Aliens vs. Predator

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Aliens vs. Predator

Beitrag von zeebee »

Habe gerade gesehen dass es einen Trailer zum Alien vs. Predator Film gibt!
http://movies.apple.com/movies/fox/avp/ ... 3_m480.mov
Sieht wirklich nach gutem Popcorn Kino aus und ich freue mich schon :D.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ich hoffe nur das es gutes Popcorn-Kino wird und nicht irgendein Müll (wie so viel in letzter Zeit, Bad Boys 2 und so).

Aber wenn es quasi die SciFi-Version von Freddy vs. Jason würde was die Qualität (für Fans) angeht bin ich recht zuversichtlich.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Das sieht echt gruselig aus, und ich liebe dieses Filmthema...
Hauptsache es wird nicht wieder so eine "Schnellschnitt-Orgie".
Ich finde, sowas macht die Stimmung in einem Film kaputt.
:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

john_doe hat geschrieben:Ich hoffe nur das es gutes Popcorn-Kino wird und nicht irgendein Müll (wie so viel in letzter Zeit, Bad Boys 2 und so).

Aber wenn es quasi die SciFi-Version von Freddy vs. Jason würde was die Qualität (für Fans) angeht bin ich recht zuversichtlich.
Ich fand Freddy vs. Jason schrecklich ;) schrecklich langweilig. Allerdings kann ich mich nicht rühmen Fan einer der beiden Serien zu sein...

Alien vs. Predator - naja. Als Spiel ja, als Film reizt mich das aber nicht so. Ich haette da lieber einen ordentlichen neuen Alien-Teil vom Schlage der ersten beiden.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Stimme dir zu. Ein gelungener Alien wäre natürlich das Allerbeste.
Aber ohne Sigourney Weaver wär das nix. Und die will dafür vermutlich die Hälfte des Staates New York und die Hand der Königin ;-))
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Bloss keinen weiteren "normalen" Alien Film! Die Sache braucht mal wieder einen frischen Wind und hat mich schon am Computerbildschirm gefesselt. Da kam man sich als Marine genau so vor: zwischen den Fronten wo man eigentlich nie sein wollte. Spannung pur!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

zeebee hat geschrieben:Bloss keinen weiteren "normalen" Alien Film! Die Sache braucht mal wieder einen frischen Wind und hat mich schon am Computerbildschirm gefesselt. Da kam man sich als Marine genau so vor: zwischen den Fronten wo man eigentlich nie sein wollte. Spannung pur!
War das ein Tip? Ich nehme an, es war einer. Bin da im MM nur dran vorbeigelatscht....(+bin jetzt zu faul zum googlen)...

Ist das ein Ego-Shooter? Ja, oder?
Kann er sich stimmungsmäßig mit Half-Life messen?
Macht es dauerhaft Spass?

*hechel* :wink:

Mark Twain

john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Den 1. hab ich nie gespielt, aber der 2. ist nicht schlecht, es gibt 3 "Kampagnen" (Alien, Predator und Marine) die sich alle unterschiedlich spielen. Ich weiß nicht wieviel es momentan kostet, aber imo einen Blick wert.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Hexenjohanna hat geschrieben:War das ein Tip? Ich nehme an, es war einer. Bin da im MM nur dran vorbeigelatscht....(+bin jetzt zu faul zum googlen)...

Ist das ein Ego-Shooter? Ja, oder?
Kann er sich stimmungsmäßig mit Half-Life messen?
Macht es dauerhaft Spass?

*hechel* :wink:
Das IST ein Tipp! Jep: ein Ego-Shooter aber doch auch mit abwechslung. Am vertrautesten dürfte wohl die Marine Kampagne sein. Da hat man als schwächlicher Mensch nur dürftige Waffen mit wenig Munition und einem Piep... Piep.... pieppieppiep Näherungsdetektor der wirklich einen Herzanfall auslösen kann.
Als Alien kann man alle Wände etc. hochklettern und sich "heilen" in dem man Menschen den Kopf abbeisst (nix für zarte Gemüter) und als Waffe nur den eigenen Körper. Mir wird bei diesem Modus aber fast schon schwindelig weil ich nie weiss wo oben und wo unten ist ;-)
Der Predator Modus ist der "leichteste". Mit seinen verschiedenen Sichtmodi, starken Waffen und starker Panzerung ist er der tödlichste Feind im Spiel. Wenn Marines auf ihn treffen rennen sie auch in Panik und schreiend weg! Den will man nicht als Gegner haben, besonders in der Marine Kampagne

Das Spiel müßte es mittlerweile auch für einen Appel und nen Ei verfügbar sein. Irgendwo im Netz müßte es noch ne Demo geben... ich suche mal kurz...

Update: echt schwer heutzutage noch Server zu finden... Da gehts: http://downloads.ugo.com/details.php/id/2414/
Einfach den Sunset.se Mirror wählen, der geht und ist schnell :)
Albert Schweitzer
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich weiss immer noch nicht, was ich von AvP halten soll.
Der Regisseur hat ja bisher eigentlich nur Müll produziert. Event Horizon war ganz cool aber der Rest...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

*Ächz* Das ist aber ein gemästeter Download! :D

Mark Twain

gonzo

Beitrag von gonzo »

zitat gamestarnews (falls ihr es noch nicht gelesen habt)

Wie die Schwäbische Zeitung unter Berufung auf eine dpa-Meldung berichtet, ist in den USA ein kleiner Junge im Kino erstickt. An Popcorn, das er vor Schreck über die drastischen Bilder von Alien vs. Predator verschluckte, dem Film zum Spiel beziehungsweise Comic. Das Alter des Jungen: drei Jahre. Die Alterseinstufung: PG-13 (frei ab 13 beziehungsweise in Begleitung der Eltern). Der Kommentar der Eltern, die den Jungen und seinen 13jährigen Bruder mit ins Kino genommen hatten: Die Kinder hatten "Monster immer so gern." Keine weiteren Fragen.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ich bin dafür, daß der Film deswegen verboten wird. Die Eltern trifft hier gar keine Schuld, warum muß ein Action-Film auch solche "drastischen Bilder" enthalten.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

warum muß es auch popcorn im kino geben?ich konnte das zeug noch nie ab. :twisted:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich finde, man sollte das Problem eher an der Wurzel packen. Schließt alle Kinos.
Antworten