Chips
- max_power
- Zombiepirat
Was gehört zu einem Adventure Fan, der krampfhaft versucht, sein Gewicht zu halten? Natürlich die zerbrechlichen Köstlichkeiten aus geschnitten- und frittierten Kartoffeln! Habt ihr besondere Vorlieben?
Also meine Favoriten sind die Produkte von Funny Frisch, besonders mag ich Chips Frisch Peperoni. Sind wohl meine Lieblingschips. Allerdings schmecken auch die neuen Greek Style Crunch Chips sehr gut (ja, die Werbung hat geholfen ). Ich mochte auch diese chinesischen Dinger von Funny Frisch sehr gerne, weiß aber nicht mehr, wie sie heißen.
Pringels hingegen sind nicht so mein Fall, ich habe das Gefühl, dass sie süchtig machen, ohne wirklich gut zu schmecken. Dafür kann ich nach deren Genuss meist nicht wirklich gut schlafen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich habe nichts dagegen, wenn dieses Thema auf andere Knabbereien (der salzig-pikanten Art) ausgeweitet werden sollte.
Also meine Favoriten sind die Produkte von Funny Frisch, besonders mag ich Chips Frisch Peperoni. Sind wohl meine Lieblingschips. Allerdings schmecken auch die neuen Greek Style Crunch Chips sehr gut (ja, die Werbung hat geholfen ). Ich mochte auch diese chinesischen Dinger von Funny Frisch sehr gerne, weiß aber nicht mehr, wie sie heißen.
Pringels hingegen sind nicht so mein Fall, ich habe das Gefühl, dass sie süchtig machen, ohne wirklich gut zu schmecken. Dafür kann ich nach deren Genuss meist nicht wirklich gut schlafen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich habe nichts dagegen, wenn dieses Thema auf andere Knabbereien (der salzig-pikanten Art) ausgeweitet werden sollte.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich bin nicht so für Knabberzeug. Wenn aber, dann am liebsten Taccos und die mit einem leckeren scharfen Dipp.
Wobei ich letztens zufällig die Chips von Aldi entdeckt habe: Stapel-Schips feurig-scharf (was für ein blöder Name).
Wobei ich letztens zufällig die Chips von Aldi entdeckt habe: Stapel-Schips feurig-scharf (was für ein blöder Name).
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich mag nur geschredderte, gesottene Kartoffeln, wenn sie kein Natriumglutamat enthalten.
Es gibt Sorten von Knabberzeug, nach denen man tagelang auch graue Pappe essen könnte, weil man leider kaum noch was geschmacklich identifizieren kann.
Es gibt Sorten von Knabberzeug, nach denen man tagelang auch graue Pappe essen könnte, weil man leider kaum noch was geschmacklich identifizieren kann.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Hm, du hast recht… Bei diesen Greek-Style-Dingern scheint das relativ extrem zu sein, obwohl ich nur drei Hand voll gegessen hatte. Habe ich noch nie näher drauf geachtet, aber gerade in letzter Zeit (da ich in letzter Zeit wieder angefangen habe, mehr Chips zu essen) hatte ich auch öfter so ein komisches Gefühl, habe aber nicht weiter drauf geachtet. Mal schauen, wie das bei den Chips Frisch ist…Hexenjohanna hat geschrieben:Ich mag nur geschredderte, gesottene Kartoffeln, wenn sie kein Natriumglutamat enthalten.
- Mic
- Adventure-Gott
Chips sind grundsätzlich ungesund, egal was auf der Packung drauf steht. Wenn es danach geht, kauf Dir getrocknete Früchte aus dem Bioladen. Schmecken zwar schrecklich, sind dafür aber gut für dich.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Hobby-Archäologe
Ich es alles wo gibt von Chips Frisch und Pringels!
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Chips wenn dann sind meist die ganz billigen die wirklich leckeren und nicht die überteurten Marken die einen doch nur geschmacklich enttäuschen...Brezel mag ich auch gerne..
Fast lieber als Chips Tacos mit dip Sauce ist was feines...Krabbenchips mit Soja Sauce oberlecker..hatt ich lang nicht mehr
Fast lieber als Chips Tacos mit dip Sauce ist was feines...Krabbenchips mit Soja Sauce oberlecker..hatt ich lang nicht mehr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
Hmm Taccos mag ich gern, vorallem wenn der Dip so schön scharf ist, das man den Tacco nur noch als "Beilage" schmecken kann...
Chips es ich eigentlcih eher sehr selten, wenn dann meistens auch die Stappelchips die Mic erwähnt hat, oder das Penny Markt Pendant, je nach dem wo ich gerade einkaufe...
Chips es ich eigentlcih eher sehr selten, wenn dann meistens auch die Stappelchips die Mic erwähnt hat, oder das Penny Markt Pendant, je nach dem wo ich gerade einkaufe...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- King of Adventure
- Logik-Lord
Naja, esse ja meistens nicht so viel beim Adventure-Spielen, da ich ja meine Hand ausschließlich am PC habe ( Gott sei Dank, kapiert das niemand! ), aber wenn ich mal was esse, dann ist es eine belegte Semmel oder so kleine Koala- ähh... Koala-Cracker (vielleicht kennt ihr die) während einer zu genießenden Zwischensequenz!
Habe aber meistens was zum Trinken neben mir.
koa
Habe aber meistens was zum Trinken neben mir.
koa