@dasjan: nenn' mich altmodisch - aber ich kann auch ohne pc meinen spaß haben. sommer, sonne, strand, kanu fahren, rafting, mädchen (nicht unbedingt in dieser reihenfolge). dies ziehe ich dem pc'en immer vor ;D. und wenn ich entspannt heimkomme wird bei mir zuhause ein amazon-päckchen (jetzt wieder für 39€!) bereitliegen...
@Zurbuk: jep, das game soll erst im sommer 2003 für pc erscheinen, allerdings mit einem online-modus der bei der xbox offiziell nicht dabei ist (geht aber inoffiziell trotzdem, jedoch nur für 8 spieler). das game ist schon recht cool aber nicht das übergame schlechthin. wer half-life mag wird auch halo mögen. aber revolutionär ist es nicht: buggy-fahren macht zwar spaß, steht aber für keine revolution
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
. zur länge kann ich sagen das die level schön lang und auch stimmig sind. zur gesamtlänge kann ich leider nicht viel sagen weil ich noch nicht durch bin. mein größter kritikpunkt: die deutschen synchronstimmen.... *seufz*.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer