Mistwetter
- max_power
- Zombiepirat
Toll, endlich sind die Klausuren vorbei und wir hatten schon eine Party am See geplant, da macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. >:(
Naja, immerhin ist jetzt der Stress vorbei und ich kann wieder etwas anderes machen
Hm, ich muss mal wieder sauber machen... ;D
Naja, immerhin ist jetzt der Stress vorbei und ich kann wieder etwas anderes machen
Hm, ich muss mal wieder sauber machen... ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zeebee
- Adventure-Treff
du hast deine klausuren fertig und denkst an SAUBER machen? ich würde eher an dreckig machen denken .
hast aber recht, das wetter ist scheiße. deswegen gehts gleich am samstag in den wohlverdienten urlaub (echt! ich habe es wirklich verdient!). aber bis dato nutze ich das schlechte wetter um "halo" endlich durchzukriegen...
hast aber recht, das wetter ist scheiße. deswegen gehts gleich am samstag in den wohlverdienten urlaub (echt! ich habe es wirklich verdient!). aber bis dato nutze ich das schlechte wetter um "halo" endlich durchzukriegen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Logik-Lord
@max power: ich würde da auch eher die party nach drinnen verlegen, sauber machen kann man immer noch...
@zeebee: wie ist halo eigentlich? machts so viel spaß wie versprochen und ist es von der spieldauer ok?
irgendwann (ich glaube sommer 2003 :-\) solls ja auch für pc rauskommen...
@zeebee: wie ist halo eigentlich? machts so viel spaß wie versprochen und ist es von der spieldauer ok?
irgendwann (ich glaube sommer 2003 :-\) solls ja auch für pc rauskommen...
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- max_power
- Zombiepirat
Wenn ihr wüsstet, wieviel Platz hier ist außerdem wollen jetzt plötzlich alle was anderes machen (Java-Programmieren ???, Kanu streichen ??? ???, in irgendwelchen alten Sachen rumkramen ??? ??? ??? und anderen merkwürdigen Kram - Saubermachen ;D)
Wir haben die Party jetzt auf Samstag verlegt, wenn dann kein gutes Wetter ist, hm, weiß ich auch nicht, aber irgendwas ist dann bestimmt...
Wir haben die Party jetzt auf Samstag verlegt, wenn dann kein gutes Wetter ist, hm, weiß ich auch nicht, aber irgendwas ist dann bestimmt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
@zeebee:
URLAUB? Samstag wird Syberia gezockt! ;D
Das Jan
URLAUB? Samstag wird Syberia gezockt! ;D
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
@dasjan: nenn' mich altmodisch - aber ich kann auch ohne pc meinen spaß haben. sommer, sonne, strand, kanu fahren, rafting, mädchen (nicht unbedingt in dieser reihenfolge). dies ziehe ich dem pc'en immer vor ;D. und wenn ich entspannt heimkomme wird bei mir zuhause ein amazon-päckchen (jetzt wieder für 39€!) bereitliegen...
@Zurbuk: jep, das game soll erst im sommer 2003 für pc erscheinen, allerdings mit einem online-modus der bei der xbox offiziell nicht dabei ist (geht aber inoffiziell trotzdem, jedoch nur für 8 spieler). das game ist schon recht cool aber nicht das übergame schlechthin. wer half-life mag wird auch halo mögen. aber revolutionär ist es nicht: buggy-fahren macht zwar spaß, steht aber für keine revolution . zur länge kann ich sagen das die level schön lang und auch stimmig sind. zur gesamtlänge kann ich leider nicht viel sagen weil ich noch nicht durch bin. mein größter kritikpunkt: die deutschen synchronstimmen.... *seufz*.
@Zurbuk: jep, das game soll erst im sommer 2003 für pc erscheinen, allerdings mit einem online-modus der bei der xbox offiziell nicht dabei ist (geht aber inoffiziell trotzdem, jedoch nur für 8 spieler). das game ist schon recht cool aber nicht das übergame schlechthin. wer half-life mag wird auch halo mögen. aber revolutionär ist es nicht: buggy-fahren macht zwar spaß, steht aber für keine revolution . zur länge kann ich sagen das die level schön lang und auch stimmig sind. zur gesamtlänge kann ich leider nicht viel sagen weil ich noch nicht durch bin. mein größter kritikpunkt: die deutschen synchronstimmen.... *seufz*.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
@zeebee: 39€? Hat Amazon wieder die Konsolen-Games Preise gesenkt? Juhu! Ich dachte das wäre nur eine kurze Preissenkung, hab sie nämlich verpasst...
Halo sollte mit Xbox-Live! auch nochmal als Online-Version kommen, soweit ich weiß. Vielleicht irre ich mich auch.
Gruß,
Hanuka
Halo sollte mit Xbox-Live! auch nochmal als Online-Version kommen, soweit ich weiß. Vielleicht irre ich mich auch.
Gruß,
Hanuka
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Murray
- Süßwasserpirat
ich glaub die 39€ sind eher auf syberia bezogen.
- zeebee
- Adventure-Treff
ja, die 39€ sind auf syberia bezogen. für xbox games wäre das ja gerade zu phantastisch .
es soll noch eine halo version für xbox live kommen. aber die muß dann noch mal gekauft werden, was eine riesensauerei ist. eigentlich wurde es ja gleich für das "normale" game versprochen. allerdings habe ich für halo nicht einen € ausgegeben: das game war bei mir als bundlespiel dabei... für 299€ .
es soll noch eine halo version für xbox live kommen. aber die muß dann noch mal gekauft werden, was eine riesensauerei ist. eigentlich wurde es ja gleich für das "normale" game versprochen. allerdings habe ich für halo nicht einen € ausgegeben: das game war bei mir als bundlespiel dabei... für 299€ .
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
oooooch... schade. wollte gerade auf amazon gucken... :'(
Syberia, Syberia, Sybeeeria... ja, das muss ich mir auch noch zulegen... duumdidum... Syberiiiiiiiaaaaaaaaa... ;D
Syberia, Syberia, Sybeeeria... ja, das muss ich mir auch noch zulegen... duumdidum... Syberiiiiiiiaaaaaaaaa... ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=386;start=0#4249 date=1027069781]
@dasjan: nenn' mich altmodisch - aber ich kann auch ohne pc meinen spaß haben. sommer, sonne, strand, kanu fahren, rafting, mädchen [/quote]
So richtig in echt? Wow.
Das Jan
@dasjan: nenn' mich altmodisch - aber ich kann auch ohne pc meinen spaß haben. sommer, sonne, strand, kanu fahren, rafting, mädchen [/quote]
So richtig in echt? Wow.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Rätselmeister
jo syberia brauch ich auch noch
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- max_power
- Zombiepirat
Komisch, erst habe ich gemeckert, dass es geregnet hat, und jetzt freue ich mich, dass es gerade angefangen hat zu regnen...
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
Was ist das???
Was ist das???
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
- DasJan
- Adventure-Treff