Raumschiff Voyager: die besten Pannen :-)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Raumschiff Voyager: die besten Pannen :-)

Beitrag von MoePerry »

Hallo!

Ich habe auf einer Internet Seite dieses lustige Video entdeckt wo man die besten Pannen aus Raumschiff Voyager sehen kann:

http://www.adventuregamesforever.de/Fun ... .funny.mpg

(Zum Download des cirka 6 MB großen Videos: Rechte Maustaste auf den obigen Link klicken und dann: Ziel speichern unter auswählen.)

Da ich den Link nicht mehr habe zu der Webseite wo ich das Video gefunden habe, habe ich es auf meine Homepage hochgeladen.

Das "Voyager.Versprecher.funny.mpg" kann man mit dem Windows Media Player ansehen und es zeigt einige "ungewöhnliche" ;) und seltene Szenen aus Raumschiff Voyager.

Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende wünscht

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Raumschiff Voyager: die besten Pannen :-)

Beitrag von max_power »

MoePerry hat geschrieben:Das "Voyager.Versprecher.funny.mpg" kann man mit dem Windows Media Player ansehen
Nicht nur mit dem…
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Raumschiff Voyager: die besten Pannen :-)

Beitrag von zeebee »

max_power hat geschrieben:Nicht nur mit dem…
Ja, ich habe es mit dem Bsplayer angeschaut. Aber ansonsten geht wirklich nix anderes ;-).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Der peinlichste Übersetzungsfehler bei Voyager:

Im Original sieht Janeway auf dem Schirm einen Nebel und fragt natürlich "What's that mist?"

In der dt. Synchro heißt es dann gleichermaßen selbstverständlich "Was ist das für ein Mist?"

:)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

john_doe hat geschrieben:In der dt. Synchro heißt es dann gleichermaßen selbstverständlich "Was ist das für ein Mist?"
Autsch. Das tut sehr, sehr weh. Da musste es wohl extra-schnell gehen mit der Übersetzung. Und selbst dann... :?

Abgesehen davon oute ich mich mal als jemand, der Voyager ganz gerne gesehen hat, zumindest lieber als die anderen Star Trek Spin-Offs.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Next Generation ist und bleibt für mich die beste Star Trek-Serie. Mit dem Original konnte ich nicht wirklich was anfangen.
Voyager kommt bei mir ganz am Schluß, weils für mich zu viele langweilige Folgen gab mit Stories, die schon bei TNG und DS9 besser umgesetz wurde. Zwischendrin gab es allerdings auch ein paar sehr gute Folgen, die gingen aber zwischen den ganzen Kazon- und Borg-Folgen unter... :(
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Kann mich da nur ganz john_doe anschließen und mich als ebenso hemmungsloser wie auschließlicher Next-Generation-Fan outen (womit man ja als echter Treckie schon vers...emmelt hätte :D ).
Ja.
Wollt' ich mal gesacht haben. :roll: :wink:

P.S. zu "Voyager": Hologramm wäre auch kein schlechter Beruf für mich ... :P
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MoePerry »

Hallo !

Das freut mich das Euch das lustige Voyager Pannen Video gut gefällt.

Ich mußte auch an einigen Stellen sehr lachen, besonders da wo Tuvok in den Tod hinein stolpert :D

Das spielt er echt genial und ich glaube im Inneren kann er sich das Lächeln nicht verkneifen, wirkt aber nach Außen hin bei der lustigen Todeskampfszene ernst. Das ist für mich wahre Schauspielkunst.

Und nicht zu vergessen:

Q

Er ist immer cool und genauso seltsam im "echten" Leben, als wie wenn er Q spielt.

Die Dialoge zwischen Tuvok und Neelix sind fantastisch, beide Charaktere sprechen mit einem ganz feinem und ironischem Humor.

Seit einem halben Jahr gucke ich Wochenende für Wochenende die Voyager Folgen auf Video und mein Lieblings Charakter ist:

Der holografische Doktor

Auf diesen Bildern (große Wallpapers):

http://drongo.piranho.de/startrek/voy/1 ... cialwp.htm

könnt ihr den Doktor in seinem singenden Element sehen ;)

Ich finde der Doktor hat viel Charme und ist überaus freundlich.

Und der schwingende Harry: Swinging-Harry mit seiner Klarinette, ist auch freundlich und hat ein unheimlich liebevolles Lächeln wenn er mal einen seiner seltenen Witze macht.

Ich mag auch die alten TOS Folgen, besonders die Stellen wo Dr. Spock versucht seine kleinen menschlichen Emotionen, die seine menschliche Hälfte immer noch hat, zu verbergen, was ihm nicht immer gelingt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das Erste mit den Pannen ist ganz nett zum angucken :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

pfft. ignoranten. ds9 kickt arsch. :P

achja, und mplayer spielt auch so ziemlich alles. sogar wmv.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

theDon hat geschrieben:pfft. ignoranten. ds9 kickt arsch. :P
Wobei DS9 einer der Serien ist, an die man sich erst gewöhnen muss, bevor man sie mag.
Mir persönlich hat ebenfalls Next Generation am besten gefallen. Mit Voyager konnte ich nie viel anfangen, ich fand die Janeway zu unsympathisch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten