Hallo !
Das freut mich das Euch das lustige Voyager Pannen Video gut gefällt.
Ich mußte auch an einigen Stellen sehr lachen, besonders da wo Tuvok in den Tod hinein stolpert
Das spielt er echt genial und ich glaube im Inneren kann er sich das Lächeln nicht verkneifen, wirkt aber nach Außen hin bei der lustigen Todeskampfszene ernst. Das ist für mich wahre Schauspielkunst.
Und nicht zu vergessen:
Q
Er ist immer cool und genauso seltsam im "echten" Leben, als wie wenn er Q spielt.
Die Dialoge zwischen Tuvok und Neelix sind fantastisch, beide Charaktere sprechen mit einem ganz feinem und ironischem Humor.
Seit einem halben Jahr gucke ich Wochenende für Wochenende die Voyager Folgen auf Video und mein Lieblings Charakter ist:
Der holografische Doktor
Auf diesen Bildern (große Wallpapers):
http://drongo.piranho.de/startrek/voy/1 ... cialwp.htm
könnt ihr den Doktor in seinem singenden Element sehen
Ich finde der Doktor hat viel Charme und ist überaus freundlich.
Und der schwingende Harry: Swinging-Harry mit seiner Klarinette, ist auch freundlich und hat ein unheimlich liebevolles Lächeln wenn er mal einen seiner seltenen Witze macht.
Ich mag auch die alten TOS Folgen, besonders die Stellen wo Dr. Spock versucht seine kleinen menschlichen Emotionen, die seine menschliche Hälfte immer noch hat, zu verbergen, was ihm nicht immer gelingt
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry