Wie kann ich bestimmen, welcher Charakter vor einem anderen steht, wenn es sich jetzt nicht um Menschen etc. handelt. Sagen wir mal ein Tier wird von einem Monster gefressen und das Monster soll vor dem Tier sein bzw. es "verschlingen" und somit muss das Tier nach und nach von dem Monster verdeckt werden. Bei mir ist aber das Tier vor dem Monster...
Weiss jemand wie das geht? Oder liegt das nur daran wer in der y-Achse tiefer steht?
Charakter vor einem anderen
- Jones
- Verpackungs-Wegwerfer
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Ich habe eine Statue als Character festgelegt (weil sie auch sprechen kann *). Mann kann hinter die Statue gehen. Wenn man das das erste Mal macht, fährt die Statue nach oben. Sobald sie auf halber Höhe ist, taucht der Spieler dahinter auf (komplett, nicht nur teilweise) und kommt raus. Ich hätte aber gerne, dass der Spieler erst nach und nach sichtbar wird, erst Beine, dann Bauch usw...
Dein Problem ist noch zu lösen, weil sich der Character nicht bewegt. Da kannst du das ganze regeln mit SetCharacterBaseline.
*What makes you there? - I stand herum
Ich habe eine Statue als Character festgelegt (weil sie auch sprechen kann *). Mann kann hinter die Statue gehen. Wenn man das das erste Mal macht, fährt die Statue nach oben. Sobald sie auf halber Höhe ist, taucht der Spieler dahinter auf (komplett, nicht nur teilweise) und kommt raus. Ich hätte aber gerne, dass der Spieler erst nach und nach sichtbar wird, erst Beine, dann Bauch usw...
Dein Problem ist noch zu lösen, weil sich der Character nicht bewegt. Da kannst du das ganze regeln mit SetCharacterBaseline.
*What makes you there? - I stand herum
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet