Vielleicht könnte man den Thread auch so nützen das man gegenseitig Filme Tipps austauscht

Öhm... der andere heißt doch einfach nur "Hannibal" ?!Sternchen hat geschrieben:...ausser die 2 Hanniball Filme die mir fehlen..roter Drache und noch der andere wo mir der Titel nicht einfällt..
Schweigen der Lämmer hab ich schon-.-also Hannibal und Roter Drache..sicher net ihrgendwas mit Blutmond?????Totoro hat geschrieben:Der heißt "Schweigen der Lämmer"![]()
"In the Mood for Love" und "Hero" und "Emperor's Assasin" gibts mittlerweilse auch total preiswert
"Blutmond" heißt die alte Verfilmung vom dem Buch, das auch für Roter Drache Pate stand. Die neue Verfilmung RD ist mit Hopkins, die andere mit igrend einem anderen Kerl.Sternchen hat geschrieben:Schweigen der Lämmer hab ich schon-.-also Hannibal und Roter Drache..sicher net ihrgendwas mit Blutmond?????Totoro hat geschrieben:Der heißt "Schweigen der Lämmer"![]()
"In the Mood for Love" und "Hero" und "Emperor's Assasin" gibts mittlerweilse auch total preiswert