Dvd Tipps
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Dvd Tipps
Kann mir jemand gute Dvd Tipps empfehlen?wüsste mittleweile nicht mehr mit was ich meine Sammlung noch bereichern könnte ausser die 2 Hanniball Filme die mir fehlen..roter Drache und noch der andere wo mir der Titel nicht einfällt..
Vielleicht könnte man den Thread auch so nützen das man gegenseitig Filme Tipps austauscht
Vielleicht könnte man den Thread auch so nützen das man gegenseitig Filme Tipps austauscht
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- DasJan
- Adventure-Treff
Herr der Ringe SEE Box
Indiana Jones Box (WHOA ist die billig!)
Die Monty Python Sachen
Tomb Raider 1&2 Box
Das Jan
Herr der Ringe SEE Box
Indiana Jones Box (WHOA ist die billig!)
Die Monty Python Sachen
Tomb Raider 1&2 Box
Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 18.12.2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- unwichtig
- Rätselmeister
- Abenteuer-Legende
Tomb Raider hab ich schon..bis auf den letzten Teil.
Indiana Jones ach den bringen sie doch oft genug im Fern^^
Herr der Ringe hab ich den ersten Teil..
aber Prinzessin Monoke. und fabelhafter Welt der Amelie sind gute Tipps die beiden Filme mag ich sehr g erne^^
cube und Monthy phyton , Egar Wallace kenn ich nicht.. deswegen werden es wohl Prinzessin Monoka und Fabelhaft Welt der Amelie sein und die restlichen 2 Teile von herr Der Ringe..
Indiana Jones ach den bringen sie doch oft genug im Fern^^
Herr der Ringe hab ich den ersten Teil..
aber Prinzessin Monoke. und fabelhafter Welt der Amelie sind gute Tipps die beiden Filme mag ich sehr g erne^^
cube und Monthy phyton , Egar Wallace kenn ich nicht.. deswegen werden es wohl Prinzessin Monoka und Fabelhaft Welt der Amelie sein und die restlichen 2 Teile von herr Der Ringe..
- unwichtig
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
also Leben der Brian, ist 100% Pflicht , da geht gar nichts dran vorbei.
Seinn des Lebens ist eher was für wirklcihe Monty Python fans die schon "Jabberwocky" geil fanden
Cube finde sehr persöhnlich sehr geil, ist aber eher GEschmackssache (kenne viele die ihn nicht mögen),
ansonsten kannst du mit David Lynch Filmen eingeltich auch nie was falsch machen.
Schau dir "Mull Holland Drive" oder "Wild At Heart" an.
Stanley Kubricks "Clock Work Orange", "Full Metall Jacker" und "Shining" (und alle anderen auch) sind ebenfalls imemr einen Tip Wert.
Ansonsten noch meine derzeitige Nummer 1 DVD : "Einer Flog übers Kuckuksnest"
Seinn des Lebens ist eher was für wirklcihe Monty Python fans die schon "Jabberwocky" geil fanden
Cube finde sehr persöhnlich sehr geil, ist aber eher GEschmackssache (kenne viele die ihn nicht mögen),
ansonsten kannst du mit David Lynch Filmen eingeltich auch nie was falsch machen.
Schau dir "Mull Holland Drive" oder "Wild At Heart" an.
Stanley Kubricks "Clock Work Orange", "Full Metall Jacker" und "Shining" (und alle anderen auch) sind ebenfalls imemr einen Tip Wert.
Ansonsten noch meine derzeitige Nummer 1 DVD : "Einer Flog übers Kuckuksnest"
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- zeebee
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Re: Dvd Tipps
Öhm... der andere heißt doch einfach nur "Hannibal" ?!Sternchen hat geschrieben:...ausser die 2 Hanniball Filme die mir fehlen..roter Drache und noch der andere wo mir der Titel nicht einfällt..
(ich geh mal davon aus, dass Du nicht das Schweigen der Lämmer meinst...)
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der Tag des Falken", aber ich glaub der ist zimlich Geschmackssache. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen
Edit:
Ich hatte den link vergessen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 29-6814164
Edit:
Ich hatte den link vergessen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 29-6814164
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schweigen der Lämmer hab ich schon-.-also Hannibal und Roter Drache..sicher net ihrgendwas mit Blutmond?????Totoro hat geschrieben:Der heißt "Schweigen der Lämmer"
"In the Mood for Love" und "Hero" und "Emperor's Assasin" gibts mittlerweilse auch total preiswert
-
- Adventure-Gott
"Blutmond" heißt die alte Verfilmung vom dem Buch, das auch für Roter Drache Pate stand. Die neue Verfilmung RD ist mit Hopkins, die andere mit igrend einem anderen Kerl.Sternchen hat geschrieben:Schweigen der Lämmer hab ich schon-.-also Hannibal und Roter Drache..sicher net ihrgendwas mit Blutmond?????Totoro hat geschrieben:Der heißt "Schweigen der Lämmer"
"In the Mood for Love" und "Hero" und "Emperor's Assasin" gibts mittlerweilse auch total preiswert
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- unwichtig
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
Heißt defintiv Blutmond. Zumindest im deutschen. Hab's in der Zeitung gesehen und meine Mitbewohner habens geguckt. War da leider im Krankenhaus und der Film kam zu spät, aber meine Mitbewohner meinten, dass die Filme extrem ähnlich seien (und Lector is dabei) - allerdings wäre Roter Drache deutlich besser besetzt.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<