AGS stürzt ab!!!
-
- Frischling
AGS stürzt ab!!!
Hi @ all...
Also ich hab folgendes Problem mit AGS 2.62:
Immer wenn ich einen Teststart ausführe und diesen dann wieder schließe (sei es per Alt+F4 o. mit Alt+X) stürzt main AGSEditor ab...muss dann alles komplett schließen und wieder erneut starten! Da man ja seinen Fortschritt so oft wie nur möglich mal erleben will, ist es nach geraumer Zeit sehr frustrierend, immer neu zu starten!
Woran könnte es liegen?! Gibt es vielleicht jemanden der die selbe erfahrung gemacht hat???
Thx im Vorraus...
Also ich hab folgendes Problem mit AGS 2.62:
Immer wenn ich einen Teststart ausführe und diesen dann wieder schließe (sei es per Alt+F4 o. mit Alt+X) stürzt main AGSEditor ab...muss dann alles komplett schließen und wieder erneut starten! Da man ja seinen Fortschritt so oft wie nur möglich mal erleben will, ist es nach geraumer Zeit sehr frustrierend, immer neu zu starten!
Woran könnte es liegen?! Gibt es vielleicht jemanden der die selbe erfahrung gemacht hat???
Thx im Vorraus...
-
- Hobby-Archäologe
-
- Profi-Abenteurer
- Floyd
- Logik-Lord
...
Bei mir bleibt AGS auch regelmäßig hängen (auch beim normalen Beenden!), du musst aber deswegen nicht immer gleich das Programm neu starten. Beende mit Hilfe des Task Managers das Spiel, nicht aber das Adventure Game Studio. Dann kommt zwar ne Fehlermeldung, aber die kannst du ignorieren. MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Problem
- Logik-Lord
Das ist ein bekannter Bug in AGS, der bei manchen Leuten auftritt. Um das SDpiel zu testen kannst du aber alternativ ganz normal zun nächst das Spiel speichern, dann das Verzeichnis deines Games öffnen und dort die EXE starten.
Soweit ich weiß ist der Bug inzwischen in 2.7 behoben worden, zumindest wurde eine spezielle Version dafür online gestellt, und das hat wohl funktioniert. Die offizielle Version 2.7 dürfte also keine Probleme mehr machen
Soweit ich weiß ist der Bug inzwischen in 2.7 behoben worden, zumindest wurde eine spezielle Version dafür online gestellt, und das hat wohl funktioniert. Die offizielle Version 2.7 dürfte also keine Probleme mehr machen
-
- Frischling
-
- Hobby-Archäologe
- Problem
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe