GUI Labels
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GUI Labels
Kann man aus dem Script die Beschriftung (oder auch die Sichtbarkeit) von GUI-Labels verändern? (Hab einen GUI, der eine Landkarte darstellt, je nachdem wie weit man schon gekommen ist, wird eine neue Ortbeschreibung darauf hinzugefügt)
Die Füchsin
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Hotspots aktivieren (EnableHotspot) und deaktivieren (DisableHotspot)
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Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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<Problem> Weil du denken kannst.
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Aber nein! Ich musste das ja wieder auf mein Projekt übertragen.
Ich habe gedacht, das Label wäre mit @OVERHOTSPOT@ beschriftet und jeder Ort wäre ein Hotspot
Ich habe gedacht, das Label wäre mit @OVERHOTSPOT@ beschriftet und jeder Ort wäre ein Hotspot
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<Problem> Weil du denken kannst.
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Wenn ich dich richtig verstehe, befüchtest Du, dass Du es nur vom global script aus machen kannst?
Keine Sorge, im GUI-Editor kannst du jedem Bestandteil (egal ob Label, Button oder was anderes) einen Namen geben, genau wie die Script-o-Namen von Characteren, Objecten, etc.
Mit diesem Namen kannst Du das Label dann ansteuern, egal von welchem Skript aus.
Keine Sorge, im GUI-Editor kannst du jedem Bestandteil (egal ob Label, Button oder was anderes) einen Namen geben, genau wie die Script-o-Namen von Characteren, Objecten, etc.
Mit diesem Namen kannst Du das Label dann ansteuern, egal von welchem Skript aus.
Use gopher repellent on funny little man
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