PN oder nicht PN
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe eine Mail erhalten, dass eine neue private Nachricht vorliegt. Da ist aber keine. Ich bitte um eine Stellungnahme seitens der Administratoren.
Kann ja schließlich ein Liebesbrief sein.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
Vielleicht hast du dich verschaut, bzw. hat die Private Nachricht schon ein älteres Datum!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Kann man mit phpBB denn noch nicht zugestellte Nachrichten löschen, bevor sie der Empfänger bekommt? Wäre mir auf jeden Fall neu (kenne ich nur vom "Invision Power Board"), aber mag natürlich sein.Problem hat geschrieben:Keine Ahnung ob das möglich ist, aber es wäre ne Erklärung:
Vielleicht hat dir jemand geschrieben (und du wurdest benachrichtigt), und die PN danach doch noch aus dem Postausgang gelöscht.
Vielleicht, weil er/sie es sich mit der Liebeserklärung nochmal anders überlegt hat
Wenn das nicht der Fall wäre, reduzierte sich der Kreis der möglichen Verehrer allerdings auf die Admins oder die Forensoftware selbst. Tja Mic, hast Du noch einen groben Überblick, mit wem Du in letzter Zeit besonders heftig geflirtet hast?
Bye,
Certain
Certain
- max_power
- Zombiepirat
Ja, das geht.Certain hat geschrieben:Kann man mit phpBB denn noch nicht zugestellte Nachrichten löschen, bevor sie der Empfänger bekommt? Wäre mir auf jeden Fall neu (kenne ich nur vom "Invision Power Board"), aber mag natürlich sein.
Vielleicht will Mic aber auch nur subtil erreichen, dass ihm öfter mal PNs geschickt werden?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Zu soviel Subtilität bin ich gar nicht fähig.max_power hat geschrieben:Vielleicht will Mic aber auch nur subtil erreichen, dass ihm öfter mal PNs geschickt werden?
Also, ich habe den Monitor über eine Kerzenflamme gehalten, falls es sich wirklich um eine Geheimbotschaft handeln sollte und sie mit Zitronensaft geschrieben wurde. Ohne Erfolg.
Hm, im "Männer und das Wunder der Geburt"-Faden bin ich bestimmt allgemein bei der holden Weiblichkeit gut angekommen. Besonders silly mache ich Avancen, aber sie trägt ja ständig die Kinder eines anderen aus. Schwierig, schwierig..Certain hat geschrieben:Wenn das nicht der Fall wäre, reduzierte sich der Kreis der möglichen Verehrer allerdings auf die Admins oder die Forensoftware selbst. Tja Mic, hast Du noch einen groben Überblick, mit wem Du in letzter Zeit besonders heftig geflirtet hast?
Wenn es wirklich gehen soll, dass man als PN-Verfasser nachträglich seine Nachricht löschen kann, wird das wohl geschehen sein.
Liebe(r) Schreiber(in), hab Mut! Zeige dich! Auch wenn vielleicht unsere Liebe keine Zukunft haben kann, so können wir doch zumindest Freunde werden. Also oute dich!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mhh, bei mit Zitronensaft geschriebenen Nachrichtet würde sich das Feld ja fast auf eine Person reduzieren.Mic hat geschrieben:Also, ich habe den Monitor über eine Kerzenflamme gehalten, falls es sich wirklich um eine Geheimbotschaft handeln sollte und sie mit Zitronensaft geschrieben wurde. Ohne Erfolg.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- LAF
- Oldschool RPG King
Aber was geschrieben wurde, das bleibt natürlich geheim!! Das wird er wohl nicht verraten!
Just the old one's
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- DasJan
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin der Schuldige. Im Glauben du seist ein Admin hab ich dir eine PN mit der Bitte um Namesnänderung geschickt. Als ich dann doch feststellte, dass du "nur" ein User bist, hab ich sie wieder gelöscht.Mic hat geschrieben:Ich habe eine Mail erhalten, dass eine neue private Nachricht vorliegt. Da ist aber keine. Ich bitte um eine Stellungnahme seitens der Administratoren.
Solange der Empfänger die PN noch nicht gelesen hat, liegt sie im Postausgang und kann immer noch abgeändert oder gar gelöscht werden.
Dein Avatar ist aber auch verwirrend