Kann ja schließlich ein Liebesbrief sein.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Kann man mit phpBB denn noch nicht zugestellte Nachrichten löschen, bevor sie der Empfänger bekommt? Wäre mir auf jeden Fall neu (kenne ich nur vom "Invision Power Board"), aber mag natürlich sein.Problem hat geschrieben:Keine Ahnung ob das möglich ist, aber es wäre ne Erklärung:
Vielleicht hat dir jemand geschrieben (und du wurdest benachrichtigt), und die PN danach doch noch aus dem Postausgang gelöscht.
Vielleicht, weil er/sie es sich mit der Liebeserklärung nochmal anders überlegt hat
Ja, das geht.Certain hat geschrieben:Kann man mit phpBB denn noch nicht zugestellte Nachrichten löschen, bevor sie der Empfänger bekommt? Wäre mir auf jeden Fall neu (kenne ich nur vom "Invision Power Board"), aber mag natürlich sein.
Zu soviel Subtilität bin ich gar nicht fähig.max_power hat geschrieben:Vielleicht will Mic aber auch nur subtil erreichen, dass ihm öfter mal PNs geschickt werden?
Hm, im "Männer und das Wunder der Geburt"-Faden bin ich bestimmt allgemein bei der holden Weiblichkeit gut angekommen. Besonders silly mache ich Avancen, aber sie trägt ja ständig die Kinder eines anderen aus. Schwierig, schwierig..Certain hat geschrieben:Wenn das nicht der Fall wäre, reduzierte sich der Kreis der möglichen Verehrer allerdings auf die Admins oder die Forensoftware selbst.Tja Mic, hast Du noch einen groben Überblick, mit wem Du in letzter Zeit besonders heftig geflirtet hast?
Mhh, bei mit Zitronensaft geschriebenen Nachrichtet würde sich das Feld ja fast auf eine Person reduzieren.Mic hat geschrieben:Also, ich habe den Monitor über eine Kerzenflamme gehalten, falls es sich wirklich um eine Geheimbotschaft handeln sollte und sie mit Zitronensaft geschrieben wurde. Ohne Erfolg.
Ich bin der Schuldige. Im Glauben du seist ein Admin hab ich dir eine PN mit der Bitte um Namesnänderung geschickt. Als ich dann doch feststellte, dass du "nur" ein User bist, hab ich sie wieder gelöscht.Mic hat geschrieben:Ich habe eine Mail erhalten, dass eine neue private Nachricht vorliegt. Da ist aber keine. Ich bitte um eine Stellungnahme seitens der Administratoren.
Kann ja schließlich ein Liebesbrief sein.