Walkable area ist verschoben
Walkable area ist verschoben
Ich möchte gerne dass mein ego ganz unten am Bildrand läuft.
Ich ziehe also die Walkable area soweit runter wies geht.
Problem: wenn ich 240 als y koordinate angebe, läuft er nicht und wenn ich 239 angebe schwebt er ein Stück über dem Boden.
Was kann ich da tun?
Ich ziehe also die Walkable area soweit runter wies geht.
Problem: wenn ich 240 als y koordinate angebe, läuft er nicht und wenn ich 239 angebe schwebt er ein Stück über dem Boden.
Was kann ich da tun?
- KhrisMUC
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Brauchste auch garnicht.
Ich beschreib dir das Problem mal, so wie ich es verstanden habe:
Du hast einen Charakter
Du hast einen Raum
Der Charakter soll auf der unteren Bildleiste rumlaufen
Der Charakter kann in der Szene nicht bewegt werden.
Wenn oben stehende Bedingungen sind gleich wahr dann führe aus folgendes Script:
Bitteschön
Ich beschreib dir das Problem mal, so wie ich es verstanden habe:
Du hast einen Charakter
Du hast einen Raum
Der Charakter soll auf der unteren Bildleiste rumlaufen
Der Charakter kann in der Szene nicht bewegt werden.
Wenn oben stehende Bedingungen sind gleich wahr dann führe aus folgendes Script:
Code: Alles auswählen
character[GetPlayerCharacter()].x = -20;
character[GetPlayerCharacter()].y = 199;
MoveCharacterBlocking(GetPlayerCharacter(), 340, 0, 199, 1);
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fast, entweder der char bewegt sich nicht, oder er schwebt ein paar pixel über dem Boden,das ganze in einem Intro, vielleicht stimmt da was nicht, kann aber eigentlich nicht sein:
// room script file
#sectionstart room_a // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function room_a() {
// script for Room: Repeatedly execute
cEgo.Walk(160,239,eBlock);
RunDialog(0);
}
#sectionend room_a // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
// room script file
#sectionstart room_a // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function room_a() {
// script for Room: Repeatedly execute
cEgo.Walk(160,239,eBlock);
RunDialog(0);
}
#sectionend room_a // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE