ShakeScreen

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Agent Cat
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ShakeScreen

Beitrag von Agent Cat »

Und gleich noch ne Frage! :wink:

Wenn man im Skript "ShakeScreen" eingibt, dann wackelt der Bildschrim je nach eingegebener Stärke. Aber wie kann man nun das "Bildschirmschütteln" verkürzen? In meiner Situation läuft es zu lange.
[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

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ShakeScreenBackground(2, 3, 40); // eine Sekunde lang schwaches Beben. Vierzig durch die länge des Bebens ersetzen
Wait(40);
Bitte lies mal etwas genauer im Handbuch, solche Fragen werden hier nicht so gerne gesehen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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Floyd
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...

Beitrag von Floyd »

Ich hätte es jetzt so gemacht:
while (ShakeScreenBackground (5,10,40) == 1) {
Wait (1);
}
Das kommt ganz darauf an, ob sich der Charakter bewegen können soll während des Bebens.
edit: Bewirkt doch das selbe :wink: ...
Bitte lies mal etwas genauer im Handbuch, solche Fragen werden hier nicht so gerne gesehen
Völlig deiner Meinung. Ein bisschen Nachdenken ist doch nicht zu viel verlangt...
MfG Floyd
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