Und gleich noch ne Frage!
Wenn man im Skript "ShakeScreen" eingibt, dann wackelt der Bildschrim je nach eingegebener Stärke. Aber wie kann man nun das "Bildschirmschütteln" verkürzen? In meiner Situation läuft es zu lange.
ShakeScreen
- Agent Cat
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ShakeScreenBackground(2, 3, 40); // eine Sekunde lang schwaches Beben. Vierzig durch die länge des Bebens ersetzen
Wait(40);
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Floyd
- Logik-Lord
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...
Ich hätte es jetzt so gemacht:
edit: Bewirkt doch das selbe ...
MfG Floyd
Das kommt ganz darauf an, ob sich der Charakter bewegen können soll während des Bebens.while (ShakeScreenBackground (5,10,40) == 1) {
Wait (1);
}
edit: Bewirkt doch das selbe ...
Völlig deiner Meinung. Ein bisschen Nachdenken ist doch nicht zu viel verlangt...Bitte lies mal etwas genauer im Handbuch, solche Fragen werden hier nicht so gerne gesehen
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
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