Spiele zu verkaufen

Multimedia pur!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Spiele zu verkaufen

Beitrag von Grappa11 »

Ich möchte ebenfalls ein paar Spiele zum Verkauf anbieten.

The Elder Scrolls 3: Morrowind + erstes Add-on Tribunal, dtsch. Version
keine Budget-Version, sondern im hübschen Digipak im Schuber, Add-on in zusätzlicher DVD-Hülle
Splinter Cell (Erstauflage im Digipak, 3CDs), dtsch. Version + Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Erstauflage in kleiner Pappbox, dtsch. Version
Hyper Street Fighter 2 (PS2)
minimale Gebrauchsspuren (gebraucht gekauft), Note 2
NBA live 2004
FIFA 2004

nicht die Budget Versionen*
Diablo
Bestseller Series, englische Sprachversion
Rainbow Six Rogue Spear Platinum Pack Edition inkl. Urban Operations (Mission Pack)
Ubisoft Exclusive Version

alle CDs sind, soweit es dort nicht anders steht, in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Einzelne DVD-Hüllen kann ich bei Bedarf auch nach Österreich oder in die Schweiz versenden (die deutsche Post nimmt allerdings dafür 4,00 € Versand), größere Pakete nur innerhalb Deutschlands! Nur an registrierte Foren-Miglieder, bei 18er Titeln natürlich nur an Volljährige :!:
Wer möchte kann auch mehrere Titel im Paket haben. Die letzten aufgeführten Titel (Rainbow Six, FIFA 2004 und Diablo) gebe ich jeweils für 2,- € inkl. Versand (nur innerhalb Deutschlands) bzw. 1,44 € (Diablo) ab.
Angebote hier im Thread oder per PM.

*die beiden Spiele sind original, aber nicht mehr ganz OVP. Ich habe sie in Doppel-DVD-Hülen umgepackt und das Pappteil in der die zweite CD war entsorgt. Bei FIFA war noch eine Demo vom Fußballmanager dabei, diese CD existiert ebenfalls nicht mehr.
Zuletzt geändert von Grappa11 am 30.10.2005, 01:12, insgesamt 4-mal geändert.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

wieviel für die beiden Splinter Cell und Hitman 2 ?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

creeping deathaaa hat geschrieben:wieviel für die beiden Splinter Cell und Hitman 2 ?
müsste ich im Zweifel in zwei Sendungen verschicken (ein Maxibrief, ein "normaler", also 2,20 € und 1,44 €, im Paket wär's teurer) mit einem Gesamtporto von 3,64 €.

Wie klingen 15 inkl., also 11,36 € für die Spiele?

Edit: ich könnt's auch über Hermes verschicken (3,90 €) dann wär's auch versichert und die Gefahr von Beschädigungen wäre deutlich geringer, da ich es ordentlich verpacken könnte. Dann will ich aber 15,30 € inkl. :wink: :lol:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Grappa11 hat geschrieben: Wie klingen 15 inkl., also 11,36 € für die Spiele?
viel :mrgreen:

ab 10€ können wir wieder drüber reden :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben: Wie klingen 15 inkl., also 11,36 € für die Spiele?
viel :mrgreen:

ab 10€ können wir wieder drüber reden :wink:
also 10 inkl. kannst Du auf jeden Fall knicken, zwei Euro pro Spiel (für Hitman vielleicht akzeptabel) sind ein bißchen dünn. Über 10€ plus Versand (sofern Du das gemeint hast), können wir nochmal reden.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

was willst du denn für die simpsons haben?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wieviel für Doom 3 und das Addon??
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

galador1 hat geschrieben:was willst du denn für die simpsons haben?
mmmh, es handelt sich halt um ein Alpha Case, zu dick um es für 1,44 € verschicken zu können, geht leider nur als Maxibrief für 2,20 €. Für 3,50 € plus Versand (also 5,70 €) ist es Dir! Der Maxibrief bietet allerdings zumindest noch die Möglichkeit es in einem etwas größeren Umschlag zu verschicken, wäre also nicht das Problem noch eine DVD-Hülle mit reinzupacken (Diablo, FIFA 2004 oder Nakatomi Plaza). Ich könnte Dir auch noch die alte "True Lies" DVD dazulegen (kein O-Ton) oder die DVD von "Meine Braut, ihr Vater und ich" (nicht die Special Edition, sondern die "alte" DVD mit etwas weniger Extras). Bei der zweiten DVD müsstest Du allerdings noch 'nen Euro dazugeben (also 4,50 € plus Versand), die "True Lies" DVD könntest Du auch so haben, genauso wie eines der Spiele :) (eventuell passen von der Dicke aber sogar zwei DVD-Hüllen, das weiß ich allerdings nicht, mal probieren...).

@Fighmeyer:
zu bedenken ist, dass es beides US-Importe sind, also keine deutsche, englische, australische (usw.) Version, wobei es das Add-on hier ja net gibt. Sozusagen "Sammlerstücke". Ist wirklich beides in sehr gutem Zustand. Versicherter Versand über Hermes (3,90 €), die Kartons sind ungefähr so groß wie der von TMoS oder Sherlock Holmes (paar mm weniger).
Was sagst Du zu 30,- € inkl. (Du weist ja, ich lasse mit mir handeln :wink: )?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Naja. Da ich beides ja schon durchgezockt habe (Videothek) und ich die Spiele eigentlich nur fürs Regal haben will :wink: tendiere ich eher zu 20 € ...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

25! :)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

DasJan hat geschrieben:25! :)
Na dann kriegst Du den Zuschlag.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

DasJan hat geschrieben:25! :)
zunächst mal, wunder Dich nicht, dass ich schon (diesmal wirklich schon und nicht noch) wach bin. :wink:
Ich nenne das mal optimal, dass Du Interesse hast. Du wohnst (und studierst?) in Bonn, von daher könnten wir uns auch dort treffen. So kann ich die 5,- Euro weniger verkraften weil's vom Gewinn her auf's Gleiche rauskommt, wir wären nicht auf's Austauschen der Kontodaten angewiesen und Du kannst Dich davon überzeugen, dass das Zeug wirklich in ordnung ist bevor Du es kaufst.
Einverstanden?

Von mir aus könnten wir uns auch am Wochenende treffen, ansonsten halt am Montag. Meld' Dich einfach mal per Mail bei mir.

Gruß,

Benjamin
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Was würdest du für Flucht von Monkey island wollen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sternchen hat geschrieben:Was würdest du für Flucht von Monkey island wollen?
machen wir es mal anders herum: Was würdest Du denn bieten, inkl. Versand (nach Ö kostet es 4,00 € von D)?

Edit: Vollgas ist übrigens weg!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mich würde es nur so interessieren um was du Monkey Island 4 verkaufst, ich würde nämlich gerne das Preisgleichverhältnis gegenüber eines Geschäftes oder Ebay bzw. deines Preises wissen!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten