The Elder Scrolls 3: Morrowind + erstes Add-on Tribunal, dtsch. Version
keine Budget-Version, sondern im hübschen Digipak im Schuber, Add-on in zusätzlicher DVD-Hülle
Splinter Cell (Erstauflage im Digipak, 3CDs), dtsch. Version + Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Erstauflage in kleiner Pappbox, dtsch. Version
Hyper Street Fighter 2 (PS2)
minimale Gebrauchsspuren (gebraucht gekauft), Note 2
NBA live 2004
FIFA 2004
nicht die Budget Versionen*
Diablo
Bestseller Series, englische Sprachversion
Rainbow Six Rogue Spear Platinum Pack Edition inkl. Urban Operations (Mission Pack)
Ubisoft Exclusive Version
alle CDs sind, soweit es dort nicht anders steht, in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Einzelne DVD-Hüllen kann ich bei Bedarf auch nach Österreich oder in die Schweiz versenden (die deutsche Post nimmt allerdings dafür 4,00 € Versand), größere Pakete nur innerhalb Deutschlands! Nur an registrierte Foren-Miglieder, bei 18er Titeln natürlich nur an Volljährige
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Wer möchte kann auch mehrere Titel im Paket haben. Die letzten aufgeführten Titel (Rainbow Six, FIFA 2004 und Diablo) gebe ich jeweils für 2,- € inkl. Versand (nur innerhalb Deutschlands) bzw. 1,44 € (Diablo) ab.
Angebote hier im Thread oder per PM.
*die beiden Spiele sind original, aber nicht mehr ganz OVP. Ich habe sie in Doppel-DVD-Hülen umgepackt und das Pappteil in der die zweite CD war entsorgt. Bei FIFA war noch eine Demo vom Fußballmanager dabei, diese CD existiert ebenfalls nicht mehr.