Adventures unter 3D Game Studio,möglich?
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- Tastatursteuerer
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Adventures unter 3D Game Studio,möglich?
Hallo Leute,
ist es eigentlich möglich ein ordentliches Adventure unter 3D Game Studio zu entwickeln? Ich frage deswegen,weil ich hier noch ne Version davon rumliegen habe,aber erst mal nachfragen wollte bevor ichs installiere.
ist es eigentlich möglich ein ordentliches Adventure unter 3D Game Studio zu entwickeln? Ich frage deswegen,weil ich hier noch ne Version davon rumliegen habe,aber erst mal nachfragen wollte bevor ichs installiere.
- subbitus
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Die Grafik in Grim Fandango besteht ja aus vorgerenderten Hintergründen, von daher sollte es ja kein Problem sein. Einfach deine Screens modellieren, rendern und mit Hilfe eines Adventure-Editors zu einem hübschen Spiel zusammenbasteln.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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Bei Bones-Animation könnte es Probs geben. Aber sonst weiß ich da nix von. Und ich benutze Version 6 schon seit ein paar Jahren.
Ich kenn nur einen Animationsfehler, der manchmal auftritt. Das tut er nicht zufällig, sondern in bestimmten Situationen, wenn ich auch die Ursachen nicht weiß. Und in 95 % meiner Projekte ist's nie passiert.
Außerdem könnte es auch an meiner Grafikkarte liegen.
Der Fehler besteht darin, dass nur ein Teil der Dreiecke bewegt wird (bei der Animation). Der Rest bleibt in der Grundstellung stehen.
Aber ich vermute, das ist in der neuesten Version längst behoben, wenn nicht: Melde es einfach im Forum, die sind bemüht, die Bugs rasch zu beheben.
Wenn du dir Version 6 kaufen willst, dann tu's aber ja über deren Onlineshop (http://www.conitec.net) und kauf keine Version von dem Publisher Sybex! Die kann man nicht updaten (Ich hab so eine und deswegen nicht die aktuellste Version) - die von Conitec direkt erworbene lässt sich kostenlos updaten.
Zuletzt zu den Shadern: Nur Version 6 und nur ab der ca. 200€-teuren commercial-Version sind Shader nutzbar.
Ich kenn nur einen Animationsfehler, der manchmal auftritt. Das tut er nicht zufällig, sondern in bestimmten Situationen, wenn ich auch die Ursachen nicht weiß. Und in 95 % meiner Projekte ist's nie passiert.
Außerdem könnte es auch an meiner Grafikkarte liegen.
Der Fehler besteht darin, dass nur ein Teil der Dreiecke bewegt wird (bei der Animation). Der Rest bleibt in der Grundstellung stehen.
Aber ich vermute, das ist in der neuesten Version längst behoben, wenn nicht: Melde es einfach im Forum, die sind bemüht, die Bugs rasch zu beheben.
Wenn du dir Version 6 kaufen willst, dann tu's aber ja über deren Onlineshop (http://www.conitec.net) und kauf keine Version von dem Publisher Sybex! Die kann man nicht updaten (Ich hab so eine und deswegen nicht die aktuellste Version) - die von Conitec direkt erworbene lässt sich kostenlos updaten.
Zuletzt zu den Shadern: Nur Version 6 und nur ab der ca. 200€-teuren commercial-Version sind Shader nutzbar.
Die Macht sei mit dir.
- mac
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