Hallo zusammen.
Ich habe folgendes problem:
Wenn der Char über die Straße gehen will, soll von der Seite ein Auto(Objekt) angebraust kommen - das passiert aber nicht, da das auto rechts vom bildschirmrand ist und sich nicht auf einer walkable area befindet.
Kann man irgendwie einstellen dass das Auto die w.a. umgeht, also nicht beachtet?
danke!
walkable area soll ignoriert werden
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Object.Move(int x, int y, int speed, optional BlockingStyle, optional WalkWhere);
Also: oAuto.Move(x, y, speed, e(No)Block, eAnywhere);
RTFM, wie's so schön heißt![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ansonsten, willkommen im Forum!
Auch Objekte benutzen walkable areas, es sei denn, sie werden direkt über die Koordinaten bewegt:
Also: oAuto.Move(x, y, speed, e(No)Block, eAnywhere);
RTFM, wie's so schön heißt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
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Auch Objekte benutzen walkable areas, es sei denn, sie werden direkt über die Koordinaten bewegt:
Code: Alles auswählen
int x=400;
while x(>=-100) {
oAuto.X=x;
x=x-3;
Wait(1);
}
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