walkable area soll ignoriert werden

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gebrauchtsargverkäufer
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walkable area soll ignoriert werden

Beitrag von gebrauchtsargverkäufer »

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes problem:

Wenn der Char über die Straße gehen will, soll von der Seite ein Auto(Objekt) angebraust kommen - das passiert aber nicht, da das auto rechts vom bildschirmrand ist und sich nicht auf einer walkable area befindet.
Kann man irgendwie einstellen dass das Auto die w.a. umgeht, also nicht beachtet?

danke!
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

Wenn das Auto ein Objekt ist, dann sollte es eigentlich egal sein, ob da eine wa ist oder nicht. Die greift meines Wissens nach nur bei Chars. Poste doch mal Deinen Code dazu!
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Object.Move(int x, int y, int speed, optional BlockingStyle, optional WalkWhere);

Also: oAuto.Move(x, y, speed, e(No)Block, eAnywhere);

RTFM, wie's so schön heißt ;)
Ansonsten, willkommen im Forum!

Auch Objekte benutzen walkable areas, es sei denn, sie werden direkt über die Koordinaten bewegt:

Code: Alles auswählen

int x=400;
while x(>=-100) {
  oAuto.X=x;
  x=x-3;
  Wait(1);
}
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