Ich erstellte am heutigen Tage gegen Mittag diese technische Demoversion. Sie beinhaltet die Kulissen, die in Zak McKracken gespielt werden können und sich in San Fransisco befinden in verbesseter Grafik, die von mir von der verbesserten Version Zak256 entwendet wurden. Das Interface wurde von Maniac Mansion Mania übernommen. Es sind noch keine Rätsel vorhanden, somit auch keine Inventargegenstände und auch keine Charactere. Auch Zak wurde noch nicht eingefügt, da er erst noch komplett zusammengeschnitten werden muss. Es geht aber sowieso momentan nur um die Kulissen. Würde mich freuen, wenn ihr einen Blick drauf werft und mir sagen könnt, ob irgendwelche Ungereimtheiten auftreten, sprich kleine Fehler beim Platzieren, fehlende Animation - also solche, die beim Original-Zak vorhanden waren und jetzt nicht mehr -, Fehler bei Übergängen und desgleichen.
Und was genau hast Du jetzt daran gemacht? Bisher gibts ja nciht wirklich was neues und der Rest ist aus anderem zusammengeklaut... Ich weiß nicht, ob das schon für ne Tech-Demo reicht...
Da du dich ja offenbar schon wieder fleißig auf andere Projekte stürzt: Was ist eigentlich aus deiner letzten MMM-Episode „Gefangen“ geworden? Die sollte doch eigentlich schon vor einem halben Jahr in den Betatest gegangen sein.
Zuletzt geändert von Tribble am 26.07.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat nichts mit einem Zak McKracken Mania zu tun.
Ich habe nie geschrieben, dass ich die Daten dazu veröffentlichen will. Endschuldigung, wenn das so rüberkam.
In einigen Räumen sind die Walkable-Areas zu dicht an den Hintergrundobjekten (links von Zaks TV, links am Tresen der Telefon-Firma, rechts an Zaks Bett). Es scheint dann so als würde Dave IN den Objekten stehen.
Vor Zaks Haus stört das MoveCharakterBlocking. Wenn man vor der Tür der Bäckerei steht und dann auf die Treppe zur Wohnung klickt, geht Dave durch die Mauer.
Und man kann nicht bis zum Haarnadelschild laufen.
P.S.: Das LucasFakes Logo finde ich sehr gelungen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Na, das weiß ich doch.
Aber die Idee gefällt mir. Sieht gut aus.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Bei 640x480? Soll ja auch unter 320x200 gespielt werden.
Das man den Kopf nicht sieht, daran kann ich leider nichts ändern, ist im Original nichts anders, sorry.
An der Sache mit dem Kühlschrank ist was dran, werd mich drum kümmern.