Ich habe ein Spiel in der Auflösung 640x480 begonnen. Benutzt habe ich Figuren, die eigentlich für die Auflösung 320x200 gedacht waren. AGS hat die Figuren im Spiel dann automatisch größer gemacht, was sehr gut war, zwar waren sie dann etwas pixelig, aber das machte nichts. Das ging auch so einige Sprites gut. Seitdem ich aber ein sehr hochauflösendes Objekt genommen hatte, das auch für die Auflösung 640x400 gedacht war, sind die neuen 320x200-Sprites, die ich einfüge, plötzlich klitzeklein, in ihrer echten Auflösung. AGS macht die Figuren nun nicht mehr größer.
Die alten Sprites, die AGS größer gemacht hat, sind aber immer noch so groß. Aber das nützt mir wenig, da ich ja neue Sprites einfügen möchte.
Wie kann ichdas ändern und die Figuren wieder größer werden lassen?
(Ich könnte sie zwar per Walkable-Area größer werden lassen, aber das nützt mir recht wenig, da es zu ümständlich wäre, und es bei manchen Situationen im Spiel nicht hinhauen würde.)