@Crawler:
Hier, Spezi, von Seite 1 dieses Threads:
Aber Deinen Ausführungen nach zu urteilen hast Du Dir die zwei ersten Seiten wahrscheinlich garnicht angeschaut.khrismuc hat geschrieben:
Eure Kritik, soweit man das als freundlich ansehen kann, ist hier völlig unangebracht. Bei meinem Bild ging es überhaupt nicht darum, einen völlig neuen Raum zu zeichnen oder neue "Techniken" zu präsentieren. Das Bild sollte lediglich zeigen, dass man auch in älteren Programmen, deren Funktionen auf das notwendigste beschränkt sind, relativ schnell plausible Ergebnisse erzielen kann; und war nur eine Reaktion auf die Diskussion, ob ein gerader oder krummer Stil besser ist.Ich für meinen Teil seh hier niemanden Motzen. Nur einen eingebildeten "großen Künstler", der scheinbar über jeder freundlich angebrachten Kritik steht. Das Bild erfüllt keine Relationen? So'n Quatsch.
Hmm... "Error 502: Fehler nicht gefunden."TheAmazingLardo hat geschrieben:wie wärs wer den fehler als erster entdeckt bekommt ein gratis abo unseres solidland magazins ... sobald es erscheint
greetz tal