Still Life

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

still life wurde übrigens auf den 9.5. verschoben. schade. :cry:
cherry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von cherry »

Finde ich auch sehr sehr schade :cry:
Allerdings habe ich den 9.-11. Urlaub und dann kommt das lange Pfingstwochenende, da hab ich wenigstens Zeit!
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gehoerlose »

Schade.Pech!daß ich habe Urlaub 2-6. Mai gemacht.Keine Spiele Still Life! Wenn 9.5.Mai kommt Still Life.aber ich habe wenig Zeit gespielt wegen viele Arbeit!
Von GL.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich wünschte Nibiru wäre rausgekommen als ich wenig Zeit hatte.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

galador1 hat geschrieben:still life wurde übrigens auf den 9.5. verschoben. schade. :cry:
Mh. Am 9.5. war doch noch irgendetwas anderes wichtiges?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Honeck

Beitrag von Honeck »

Wird Still Life eigentlich das Adventure-Gütesiegel bekommen?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich gehe im Moment davon aus, fest steht das aber noch nicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich bin mal den Versuch eingegangen und hab die US Version bestellt.
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Was genau ist denn der Versuch dabei? Ob das Spiel ankommt? Ob du mit Englisch klar kommst?
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Die Borg hat geschrieben:Was genau ist denn der Versuch dabei? Ob das Spiel ankommt? Ob du mit Englisch klar kommst?
Ob das so ankommt und vor allem WANN. Hat sich aber schon erledigt, war heute in der Post - nur leider war ich nicht zu Hause.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Habs heute endlich geschafft das Paket zu holen.

Angetestet hab ich auch grad.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Auf der offiziellen, unten verlinkten Webseite zu Still Life präsentiert Entwickler Microids drei eigenständige Episoden, die Abenteuer-Fans zum Knobel und Kombinieren einladen. Die offizielle Beschreibung:

"Denk nach!
Den Anfang bildet die Vorgeschichte zu Still Life. Ein irrer Killer treibt in New Orleanssein Unwesen. In der Haut von FBI-Agentin Victoria McPherson gilt es, denPsychopathen dingfest zu machen, bevor er sein nächstes Opfer findet. Nur wer sichin den kranken Geist des Mörders versetzt, rettet unschuldiges Leben. Aber es mussschnell gehen. Jede verstrichene Minute kann das endgültige Todesurteil verkünden!

Kombiniere!
Der Gänsehaut bleibt keine Zeit sich zu beruhigen, denn das nächste Kapitel kommtso schnell wie die nächste Leiche. Im zweiten Teil wird der kollektive Community-Spürsinn gefordert! Auf eigene Faust, führt hier sicherlich nicht zum Erfolg. Werjedoch auf Teamwork setzt und jeder Spur gewissenhaft nachgeht, setzt dasspannende Krimipuzzle Stück für Stück zusammen. Drogenexperimente, eine dergrößten Sicherheitsfirmen von Chicago und einige verschwundene Personen gilt esmiteinander zu verbinden um diesen Fall zu lösen.

Klär auf!
Das dritte und letzte Kapitel dreht sich um einen berühmten Maler, dessen Werke inden Wirren des zweiten Weltkriegs Spurlos verschwanden. Nichts Besonderes fürjene Zeit. Wären da nicht ominöse Verwicklungen zu dunklen Okkultisten und derenüblen Machenschaften, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreichen. In diesem letztenKapitel fügt sich alles zu einem erschreckenden und zugleich überraschendenEndbild zusammen. Aha-Effekt garantiert!"
http://www.pcgames.de/?article_id=366880
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

habe mir gestern die us version gekauft, da die :
- schon heraussen ist
- billiger war
- mir die englische victoria stimme besser gefällt :D

hurrah, hurrah - muss ich heute unbedingt noch ausprobieren !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Spiele es jetzt schon seit einer Weile, und mein erster eindruck ist durch und durch positiv !
An das etwas ungewohnte interface ( zuerst objekt anklicken und erst dann im inventar das,mit dem es kombiniert werden soll, auswählen ) gewöhnt man sich sehr schnell :D
die grafik ist wunderbar, sowohl ingame als auch in den cutscenes,
genauso wie die englische sprachausgabe
( ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, dass victoria von derselben person gesprochen wird wie auch fiona in TLJ - weiss jemand, wie ich das herausfinden könnte ? )
der einzige kritikpunkt bisher ist, dass ich bis jetzt noch auf kein schwieriges rätsel gestoßen bin, kann aber auch sein dass der schwierigkeitsgrad mit der dauer des spieles zunimmt :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Padmé hat geschrieben:der einzige kritikpunkt bisher ist, dass ich bis jetzt noch auf kein schwieriges rätsel gestoßen bin, kann aber auch sein dass der schwierigkeitsgrad mit der dauer des spieles zunimmt :roll:
Still Life setzt den Schwerpunkt schon mehr auf die spannende Geschichte als auf knifflige Rätsel, aber wenn du "das Schloss" gelöst hast, dann sollte auch dein Rätslerherz befriedigt sein ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten