Neuer dt. Musiksender: DeluxeMusic

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Neuer dt. Musiksender: DeluxeMusic

Beitrag von basti007 »

Neuer deutscher Musiksender ist gestartet:
http://www.deluxemusic.tv

Bislang nur über Astra...

Eure Meinung?
Hubel[CP]
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hubel[CP] »

Und wie bei VIVA STUSS son dauer Ticker?
-
Chaos-Piraten aka. teamRandale
[Media Art] aka. [Riot Mods]
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Der Ticker würde mich nicht weiter stören. Der Fernseher dudelt bei mir eh nur so nebenher, wie sonst das Radio. Viel interessanter find ich ja, daß keine dusseligen Moderatoren dazwischensabbeln.
Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka. Das wäre schon eher ein Grund einzuschalten...Aber so lange es das nicht über Kabel bzw. DVB-T gibt ist es für mich eh nicht empfangbar. :roll:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hubel[CP] hat geschrieben:Und wie bei VIVA STUSS son dauer Ticker?

Nö, keinen Ticker bislang.... Einfach nur Musikvideos mit dezentem Logo...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Tja, wie lange es wohl dauert, bis Jamba sich diesen Sender ebenfalls vereinnahmt? Die öffentlich-rechtlichen sollten mal ein Sender aufmachen. Viva und MTV habe ich von meiner Fernbedienung schon verbannt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

spielen die nur alte musik, oder nur wenn ich einschalte?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Kommt drauf an, was Du unter alter Musik verstehst. Bei mir waren es meist End-90ies... manchmal auch Mid-90ies... meistens waren es Hochglanz-Videos, die wohl in das Format des Musiksenders passen sollen... Charts eher selten.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich hab eher ende 80 er bis mitte 90er
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Fightmeyer hat geschrieben:Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka.
Die ist aber imho die einzige die wirklcih Ahnung von Musik hat und bei der ich immer gerne zugehöhrt habe !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Rech hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka.
Die ist aber imho die einzige die wirklcih Ahnung von Musik hat und bei der ich immer gerne zugehöhrt habe !
Echt? Ich fand die furchtbar. Alleine schon, wenn ich ihre hässliche Fresse gesehen habe, hätt ich losreihern können. Hat sie dann noch den Mund aufgemacht, mußte ich einfach wegzappen.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mir hat ihr Musikgeschmack sehr gut gepasst, ausserdem hat sie eigentlich immer interessante Gesprächspartner gehabt und über für mich interessante sachen berichtet, naja so unterschiedlich sind geschmäcker :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Ach du scheisse... Der letzte Musikfernsehmoderator, an den ich mich erinnere, ist Ray Cokes. Es wird wirklich Zeit, ein paar Rücklagen für ein Plätzchen im Seniorenheim hier die Strasse runter zu bilden. Leider ist das ziemlich teuer - aus dem Traum, das Lebensende mit Nutten und Koks zu verbringen, wird da wohl nichts.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Rech hat geschrieben:Mir hat ihr Musikgeschmack sehr gut gepasst, ausserdem hat sie eigentlich immer interessante Gesprächspartner gehabt und über für mich interessante sachen berichtet, naja so unterschiedlich sind geschmäcker :wink:
Mag durchaus sein, daß ihre Themen interessant waren, aber ihre Art zu moderieren fand ich furchtbar... :?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich bin jetzt bei der suche nach dem sender (welchen ich natürlich nicht gefunden habe :D ) auf einen gestoßen der sich GOTV nennt und recht aktuelle musik spielt. welchen land ist der den zuzuordnen?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

hab gegoogelt. ist ein österreichischer musiksender. spielt aktuelle musik und ist , bis jetzt was ich gehört habe, klingeltonfrei. \:D/
Antworten