Neuer dt. Musiksender: DeluxeMusic
- basti007
- Adventure-Treff
Neuer deutscher Musiksender ist gestartet:
http://www.deluxemusic.tv
Bislang nur über Astra...
Eure Meinung?
http://www.deluxemusic.tv
Bislang nur über Astra...
Eure Meinung?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Der Ticker würde mich nicht weiter stören. Der Fernseher dudelt bei mir eh nur so nebenher, wie sonst das Radio. Viel interessanter find ich ja, daß keine dusseligen Moderatoren dazwischensabbeln.
Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka. Das wäre schon eher ein Grund einzuschalten...Aber so lange es das nicht über Kabel bzw. DVB-T gibt ist es für mich eh nicht empfangbar.
Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka. Das wäre schon eher ein Grund einzuschalten...Aber so lange es das nicht über Kabel bzw. DVB-T gibt ist es für mich eh nicht empfangbar.
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Tja, wie lange es wohl dauert, bis Jamba sich diesen Sender ebenfalls vereinnahmt? Die öffentlich-rechtlichen sollten mal ein Sender aufmachen. Viva und MTV habe ich von meiner Fernbedienung schon verbannt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Die ist aber imho die einzige die wirklcih Ahnung von Musik hat und bei der ich immer gerne zugehöhrt habe !Fightmeyer hat geschrieben:Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Echt? Ich fand die furchtbar. Alleine schon, wenn ich ihre hässliche Fresse gesehen habe, hätt ich losreihern können. Hat sie dann noch den Mund aufgemacht, mußte ich einfach wegzappen.Rech hat geschrieben:Die ist aber imho die einzige die wirklcih Ahnung von Musik hat und bei der ich immer gerne zugehöhrt habe !Fightmeyer hat geschrieben:Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka.
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ach du scheisse... Der letzte Musikfernsehmoderator, an den ich mich erinnere, ist Ray Cokes. Es wird wirklich Zeit, ein paar Rücklagen für ein Plätzchen im Seniorenheim hier die Strasse runter zu bilden. Leider ist das ziemlich teuer - aus dem Traum, das Lebensende mit Nutten und Koks zu verbringen, wird da wohl nichts.Fightmeyer hat geschrieben:Kein bekiffter Mola, keine überdrehte Charlotte und kein ach-so-cooler Kafka.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mag durchaus sein, daß ihre Themen interessant waren, aber ihre Art zu moderieren fand ich furchtbar...Rech hat geschrieben:Mir hat ihr Musikgeschmack sehr gut gepasst, ausserdem hat sie eigentlich immer interessante Gesprächspartner gehabt und über für mich interessante sachen berichtet, naja so unterschiedlich sind geschmäcker
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott