"What the heck" Erstaunliche Entwicklung bei MMM

oder neudeutsch: Off-Topic
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich schätze mal es liegt daran das recht wenig Adventures derzeit am Markt zu kaufen sind und auch nicht viele produziert werden,
und das eben deswegen Leute beschliessen selbst Adventures nach zu machen oder selbst ein Free Adventure für jeden
auf die Beine zu stellen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

was auch keine schlechte idee ist finde ich :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Hallo, hab eure Beiträge mitgekriegt und dachte ich schreib mal was dazu, obwohl ich eigentlich mich meistens beim MMM-Forum aufhalte, kein Wunder, hab ich doch selbst eine Episode sogar erstellt. :lol:
Ich finde die Idee mit den eigenen Episoden im Maniac Mansion - Universum gut und deshalb denke ich, dass der Boom weiter andauern wird. Hoffentlich länger als der von Reality-On-The-Norm (soweit ich den Titel in Erinnerung hatte).
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

so wie ich bin hauptsächlich eh im mmm bereich!

Der Boom wird sicher noch einiges andauern nur wird es jetzt weniger seit der große druck vorüber ist, jetzt dauerts wieder a zeital bis eine neue episode rauskommt! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

In den letzten Wochen ging alles irgendwie viel zu schnell.

Kaum hatte ich eine Episode fertig, stand die Nächste zum Download bereit.

Jetzt ist es einiger Maßen okay, denn jetzt habe ich wieder genügend Zeit, erstmal die anderen Episoden durchzuspielen.
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Sternchen hat geschrieben:Ich schätze mal es liegt daran das recht wenig Adventures derzeit am Markt zu kaufen sind und auch nicht viele produziert werden,
und das eben deswegen Leute beschliessen selbst Adventures nach zu machen oder selbst ein Free Adventure für jeden
auf die Beine zu stellen.
schon klar...das ist ja auch eine gute idee das leute sich hinsetzen und es selber versuchen...
womit ich eigentlich auch sehhhr zufreiden bin
nur ich denke nicht das selber gemachte adv. jemals an die großen "richtigen" adventures dran kommen
::division north
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

mOnkeY~ hat geschrieben: schon klar...das ist ja auch eine gute idee das leute sich hinsetzen und es selber versuchen...
womit ich eigentlich auch sehhhr zufreiden bin
nur ich denke nicht das selber gemachte adv. jemals an die großen "richtigen" adventures dran kommen
es liegt ganz daran, welche Ansprüche du stellst...
was sind für dich die "großen richtigen" Adventures? Denn an diese Titel kommen die neueren kmomerziellen Titel warscheinlich auch nicht ohne Weiteres heran...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das stimmt, außerdem sind dies nur Beiträge von Spielern für Spieler, die damals (möglicherweise!) Maniac Mansion gespielt haben.
Antworten