Ich weiß einfach nicht mehr weiter das Programm hasst mich!

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Dusty D.
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Dusty D. »

Neeree hat geschrieben:wärs so würd ich hier nicht fragen. Es geht nämlich so nicht und wenn ich mich auf den Kopf stell wenn ich ChangeCharacterView schreibe (egal für welche funktion) dann tut er es nicht. Ich weiß doch auch nicht warum!
Ich tippe drauf, dass du irgendwann mal SetCharacterView benutzt hast, und der View nun "eingefroren" ist. Setz mal testhalber vor das ChangeCharacterView ein ReleaseCharacterView!
Neeree

Beitrag von Neeree »

hab ich nicht aber versuchen werd ichs trotzdem.
Neeree

Beitrag von Neeree »

habs versucht, funktionierte nicht.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

khrismuc hat geschrieben:Hmm, schwer zu sagen. Du könntest deine game-dir packen und mir schicken, dann schau ich's mir an.
Ich mach auch keinen Unfug damit ;)
Aber sag mir vorher, wie gross die Datei ist. Ich hab zwar DSL, aber sicher ist sicher.
Use gopher repellent on funny little man
Neeree

Beitrag von Neeree »

bin daei alles auf diskette zu packen und zu überführen ich hoff ich hab alle wichtigen dateien dabei
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Nich auf Diskette...
In deinem game-Verzeichnis sollte ein Unterverzeichnis namens 'Compiled' sein, dieses löschst Du und packst dann den Rest in ein Archiv, am besten mit WinRar.
Sag mir dann bitte, wir gross die Archivdatei ist, und ob du AGS 2.62 oder 2.7 verwendest.
Eigentlich sollte was unter 2MB rauskommen, das kannst Du mir dann per email schicken.
Use gopher repellent on funny little man
Neeree

Beitrag von Neeree »

ok also ich danke dir für dein angebot, aber vorläufig habe ich was gefunden, das mein problem eventuell behebt. falls es nicht ausreichen sollte, komme ich nochmal drauf zurück
Antworten