Ich tippe drauf, dass du irgendwann mal SetCharacterView benutzt hast, und der View nun "eingefroren" ist. Setz mal testhalber vor das ChangeCharacterView ein ReleaseCharacterView!Neeree hat geschrieben:wärs so würd ich hier nicht fragen. Es geht nämlich so nicht und wenn ich mich auf den Kopf stell wenn ich ChangeCharacterView schreibe (egal für welche funktion) dann tut er es nicht. Ich weiß doch auch nicht warum!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter das Programm hasst mich!
- Dusty D.
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Nich auf Diskette...
In deinem game-Verzeichnis sollte ein Unterverzeichnis namens 'Compiled' sein, dieses löschst Du und packst dann den Rest in ein Archiv, am besten mit WinRar.
Sag mir dann bitte, wir gross die Archivdatei ist, und ob du AGS 2.62 oder 2.7 verwendest.
Eigentlich sollte was unter 2MB rauskommen, das kannst Du mir dann per email schicken.
In deinem game-Verzeichnis sollte ein Unterverzeichnis namens 'Compiled' sein, dieses löschst Du und packst dann den Rest in ein Archiv, am besten mit WinRar.
Sag mir dann bitte, wir gross die Archivdatei ist, und ob du AGS 2.62 oder 2.7 verwendest.
Eigentlich sollte was unter 2MB rauskommen, das kannst Du mir dann per email schicken.
Use gopher repellent on funny little man