Post Mortem
- Hans
- Adventure-Treff
tja, microids hat auch schon in alle möglichen länder betas verschickt, nur in deutschland sind sie so knausrig.. (microids verbietet vivendi, rezesionsexemplare länger vor dem veröffentlichungstermin rauszugeben) sonst hätt ichs wohl auch schon.
- zeebee
- Adventure-Treff
...schon die demo gezoggt?`ich finde sie eigentlich ganz gut, ausser das ich manchmal orientierungsschwierigkeiten habe. man läuft wo hin und schaut plötzlich nach link oder rechts. am anfang ist man verwirrt (wo bin ich gleich hingelaufen?)...
sonst muß ich sagen: gute grafik (ausser das die figuren so "rumschaukeln"), passende stimmen und die atmosphäre ist auch top. allerdings habe ich noch nicht viel gespielt und kann die rätsel nicht beurteilen - aber das kommt noch
sonst muß ich sagen: gute grafik (ausser das die figuren so "rumschaukeln"), passende stimmen und die atmosphäre ist auch top. allerdings habe ich noch nicht viel gespielt und kann die rätsel nicht beurteilen - aber das kommt noch

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
bin ich der einzigste der die demo gezogen und gespielt hat?!?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Tastatursteuerer
Re:Post Mortem
Ich hab sie jetzt auch durch. Und ich muß sagen: Bin ein wenig entäuscht. Die Grafik ist ok, mehr aber nicht. Erscheint mir etwas verwaschen und nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Da hatte ich mir schon etwas mehr erhofft. Dasselbe gilt für die Zwischensequenzen. Die waren in Syberia eine ganze Klasse besser. Trotzdem gute Atmosphäre. Ich hoffe aber, daß die Hintergrund-Musik dann etwas abwechslungsreicher ist als in dieser Demo. Gute (englische) Sprecher, hoffentlich werden die deutschen das Niveau halten.
- DasJan
- Adventure-Treff
Irgendwie macht teilweise meine Maus Probleme in der Demo. Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir gut, wird wohl eines der besseren 1st-Person-Spiele. Aber ich glaub kaum, dass es an Syberia vorbeizieht. Auf Runaway freu ich mich mehr.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Hans
- Adventure-Treff
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=697;start=30#msg10325 date=1036927138]
[/quote]
Tja, leider hindert mich meine minutengetaktete ISDN Verbindung daran, Sachen runterzuladen, die größer als 10 MB sind *nerv* So gern ich die Demo auch spielen würde, aber jetzt kann ich mich wohl auch noch aufs Release gedulden.
[/quote]
Tja, leider hindert mich meine minutengetaktete ISDN Verbindung daran, Sachen runterzuladen, die größer als 10 MB sind *nerv* So gern ich die Demo auch spielen würde, aber jetzt kann ich mich wohl auch noch aufs Release gedulden.
-
- Logik-Lord
Warum hast du nicht nen Download Manager benutzt und es nach und nach gezogen?
- Hans
- Adventure-Treff
Weil ich eh auf ein Rezesionsexemplar von Vivendi warte, da spare ich mir den Aufwand. Das Problem, wenn ich downloads im Hintergrund laufen lasse ist halt auch, dass alles andere auch ekelhaft langsam wird.
aber ich hoffe immernoch auf die telekom zwecks dsl.. aber die sind eh nicht wirklich dran interessiert, noch was zu verkaufen.
aber ich hoffe immernoch auf die telekom zwecks dsl.. aber die sind eh nicht wirklich dran interessiert, noch was zu verkaufen.
-
- Tastatursteuerer
In Übersee ist es offensichtlich schon erschienen. www.gogamers.com haben es für 19,90$ im Programm! Auch wenn das sicherlich ein Kampfpreis ist, frage ich mich doch, warum ich hierzulande ungefähr das Doppelte dafür bezahlen soll.
- Hans
- Adventure-Treff
Weil es das, denke ich, auch Wert ist.
Schließlich bekommst du auch auch ne recht gut übersetzte Version mit, nach allem was ich so gehört hab, sehr guten Sprechern.
Schließlich bekommst du auch auch ne recht gut übersetzte Version mit, nach allem was ich so gehört hab, sehr guten Sprechern.