Eine Aktion nach der anderen?
Eine Aktion nach der anderen?
Hi ich habe das Problem das mein Npc erst etwas sagen soll, dann weggehen soll. Aber leider geht er erst und fängt dann an zu reden. Die Reihenfolge im Script stimmt.
Irgendwer ne Idee?
THX eva01
Irgendwer ne Idee?
THX eva01
- Problem
- Logik-Lord
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Ich habs jetzt soweit hinbekommen das alles nacheinader abläuft aber sobald sie fertig sind mit dem reden verschwindet der npc. wenn ich newroomnpc weglasse dann läuft der npc zum bildrand aber bleibt dann da stehen. Das Script sieht so aus:
[/quote]
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DisplaySpeech(EGO,"Darf ich dir was zu trinken anbieten?");
DisplaySpeech(RAMONA,"Als ob du mir was bieten koenntest.");
DisplaySpeech(EGO,"Und was wenn ich nen Cocktail haette?");
DisplaySpeech(RAMONA,"Dann wuerde ich vieleicht meine Meinung ueber dich aendern");
DisplaySpeech(EGO,"Na gut dann nimm ihn");
Wait(100);
DisplaySpeech(EGO,"Und hat er dir geschmeckt?");
DisplaySpeech(RAMONA,"Ja aber ich muss jetzt auch los mein freund kommt gerade. Bis dann!!.");
LoseInventory(3);
MoveCharacter(RAMONA, -1, 184);
ObjectOn(0);
return;
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
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verwenden.
Du musstControl returns to the script immediately. The character will move in the background.
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MoveCharacterBlocking(RAMONA, -1, 184, 0);
Use gopher repellent on funny little man