Mulle The Striker hat geschrieben:Leider ist das hier schon passiert.
Aber da verstehe ich auch Dons Verhalten nicht.
Wie kann gegenüber so einen Thema so sensibel sein?
Es ist wohl nicht das Thema, sondern die massive Zunahme von Spam, die sich in der letzten Zeit hier etabliert hat. Bei dem Thread ist Don wohl endgültig der Kragen geplatzt.
Wobei CrazyGirl meines Erachtens zu den recht angenehmen Forumsmitgliedern gehört. Da hätte er ruhig bei anderen austicken können
Besonders die letzten Wochen fand ich die Zunahme von Spam hier auch schon sehr penetrant - die letzten Wochen macht AT auch für mich immer weniger Spaß.
Will mich da jetzt nicht aus irgendwas rausreden, ich hab sicherlich auch das eine oder andere gespamt, mich auch im Sinnlos-Spiel beteiligt etc.
Momentan ist es aber häufiger so, dass man in einem Thread eine Frage stellt, diese aber nicht beantwortet bekommt (wahrscheinlich da z.B. jene Person, an die sie gerichtet ist, nur immer den allerletzten Beitrag zu lesen scheint um schnell darauf irgendein "ja", "genau", "da stimm ich zu", "lol" oder einen Smiley zu posten).
Die Plauderecke ist momentan wahrscheinlich eine Art Spam-Ecke, wobei mich auch in anderen Unterforen einiges annervt. Genrell ist die Atmo deutlich schlechter geworden. Hab schon mal über ein Jahr ausgesetzt, und momentan hab ich auch immer weniger Lust auf dieses Forum...
Irgendwie hat AT am Anfang des Jahres noch deutlich mehr Spaß gemacht...
PS: vielleicht sollte irgendein Moderator tatsächlich den Titel dieses Threads ändern.