Such Black Dahlia
Such Black Dahlia
Hallo,
ich suche Black Dahlia, die deutsche Version (mit deutschen Untertiteln).
Hat das zufällig jemand zu verkaufen?
Viele Grüße
Bine
ich suche Black Dahlia, die deutsche Version (mit deutschen Untertiteln).
Hat das zufällig jemand zu verkaufen?
Viele Grüße
Bine
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Das nicht, kannst aber mal versuchen, die französische Version bei eBay zu ersteigern (engl. Sprachausgabe / französ. Untertitel; war mir durch ungenaues Lesen passiert
). Ich hatte mich zwar gewundert, warum das Spiel so extrem preiswert war - ca. 4 Euro ...
Kurz: wenn man das Spiel dann patcht, "rückverwandelt" der Patch die französischen Untertitel und Inventarangaben wieder ins Englische und das Textverständnis (Ohr+Auge) ist damit als rein englische Ausgabe fast problemlos; nur die wenigen Textdokumente im Spiel bleiben leider französisch.
Wie gesagt: 4 Euro statt 30. So teuer ist dann die deutsche Ausgabe ganz schnell.

Kurz: wenn man das Spiel dann patcht, "rückverwandelt" der Patch die französischen Untertitel und Inventarangaben wieder ins Englische und das Textverständnis (Ohr+Auge) ist damit als rein englische Ausgabe fast problemlos; nur die wenigen Textdokumente im Spiel bleiben leider französisch.
Wie gesagt: 4 Euro statt 30. So teuer ist dann die deutsche Ausgabe ganz schnell.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Scat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
ich glaub nicht das der zoll in 63075 offenbach zuschlägt.basti007 (o.l.) hat geschrieben:Wer das Geld hat:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... perlist=30;
Zoll kommt noch dazu.