FOY-Demo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

bei mir gehts auch nicht, hab firefox browser :roll:

tsong.bongdingsbums.^^ konngte nicht gefunden werden.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen:
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Lol, da war wohl jemand besonders stolz auf den einen geänderten Buchstaben, so dass er das Resultat nochmal posten musste. Schonmal EDIT probiert? Es bleibt noch Zeit zum Üben, denn es sind noch genug Fehler drin ^^
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Sehr, sehr schön. Kaum zu glauben, daß es sich um ein nichtkommerzielles Fan-Projekt handelt!
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

Aquarius hat geschrieben:Sehr, sehr schön. Kaum zu glauben, daß es sich um ein nichtkommerzielles Fan-Projekt handelt!
Ja sorry, habs dann auch gesehen ,dass es einen edit button gibt.
Wollte nicht das ihr an meiner intelligenz zweifelt, was ihr wahrscheinlich jetzt erst recht tut :roll:

hehe :lol:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

hunter278 hat geschrieben:sieht irgendwie billig aus (gfinde ich) :oops:
hunter278 hat geschrieben: bei mir gehts auch nicht, hab firefox browser Rolling Eyes
Wie hab ich das bitte zu verstehen? Erst sieht es billig aus und dann fällt dir ein, dass du es noch gar nicht sehen konntest? :roll:

Übrigens benutze ich auch Firefox, und es funktioniert wunderbar.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

subbitus hat geschrieben:
hunter278 hat geschrieben:sieht irgendwie billig aus (gfinde ich) :oops:
hunter278 hat geschrieben: bei mir gehts auch nicht, hab firefox browser Rolling Eyes
Wie hab ich das bitte zu verstehen? Erst sieht es billig aus und dann fällt dir ein, dass du es noch gar nicht sehen konntest? :roll:

Übrigens benutze ich auch Firefox, und es funktioniert wunderbar.
ja :oops: ^^

ne hab mir screenshots angeguckt auf pcgames(?) .
Aber du hast tatsächlioch recht, ich habe ne halbe stunde vorher bilder eines anderen fan adventures gesehen und dachte das dies ,dieses adventure ist in dem es sich in diesem thread hier handelt
Asche auf mein haupt :lol:

Aber es ist alles geschmackssache :mrgreen:
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Du redest wirres Zeug :o
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

kefir hat geschrieben:Oh man! Bei mir ist der Link schon wieder down. Kann das nicht einer uppen, wenn man es darf?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass was mit deinem Browser nicht stimmt? ;)

Hmmm...? Aber was soll denn mit meinem Browser nicht stimmen? Ich benutze Mozilla Firefox und der funktioniert sonst überall wunderbar! Andere Dinge kann ich ja auch saugen!
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

kefir hat geschrieben:
kefir hat geschrieben:Oh man! Bei mir ist der Link schon wieder down. Kann das nicht einer uppen, wenn man es darf?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass was mit deinem Browser nicht stimmt? ;)

Hmmm...? Aber was soll denn mit meinem Browser nicht stimmen? Ich benutze Mozilla Firefox und der funktioniert sonst überall wunderbar! Andere Dinge kann ich ja auch saugen!
ja du hast schon recht... und weas sollte mit meinem nicht stimmen?!
Der link ist einfach down, und so ein "bei mir gehts" blabla könnt ihr euch echt sparen .der link ist/(war) down basta! :lol:
;)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

hunter278 hat geschrieben:Der link ist einfach down, und so ein "bei mir gehts" blabla könnt ihr euch echt sparen .der link ist/(war) down basta! :lol:
;)
Wenn du eine Fehlermeldung posten würdest könnte dir vielleicht jemand helfen. "Der Link ist down" wird dein Browser wohl nicht sagen..
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Hans hat geschrieben:
hunter278 hat geschrieben:Der link ist einfach down, und so ein "bei mir gehts" blabla könnt ihr euch echt sparen .der link ist/(war) down basta! :lol:
;)
Wenn du eine Fehlermeldung posten würdest könnte dir vielleicht jemand helfen. "Der Link ist down" wird dein Browser wohl nicht sagen..
tong.bone.net wurde nicht gefunden. Prüfen sie den Namen, und versuchen sie es erneut.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ok, sorry hunter, ich hatte nicht gesehen dass du die Fehlermeldung schon gepostet hattest. Nicht böse sein :wink:

Der Server, der hinter der URL steckt ist auf jeden Fall online. Vielleicht spinnt euer DNS Server.
daHund

Beitrag von daHund »

ja das liegt am dns. könnte irgnedjemand bei dem der link geht mal die ip des servers posten, dann könnten wir uns das trotzdem downloaden.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Adventure Europe hatte die Möglichkeit eine erste Demoversion von FOY zu spielen, und sie scheinen wirklich begeistert zu sein: :)
there are chances that this might be even better than Fate of Atlantis!
http://www.adventure-eu.com/index.php?o ... &Itemid=29

Grafisch macht das jedenfalls echt was her und die Hintergründe scheinen auch gut mit Charakteren belebt zu sein.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Klingt ja wirklich vielversprechend. Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, daß man Indy4 toppen kann. Allein schon wegen der Länge des Spiels... Aber ich laß mich gern eines beseren belehren.
Antworten