Lol, da war wohl jemand besonders stolz auf den einen geänderten Buchstaben, so dass er das Resultat nochmal posten musste. Schonmal EDIT probiert? Es bleibt noch Zeit zum Üben, denn es sind noch genug Fehler drin ^^
Aquarius hat geschrieben:Sehr, sehr schön. Kaum zu glauben, daß es sich um ein nichtkommerzielles Fan-Projekt handelt!
Ja sorry, habs dann auch gesehen ,dass es einen edit button gibt.
Wollte nicht das ihr an meiner intelligenz zweifelt, was ihr wahrscheinlich jetzt erst recht tut
hunter278 hat geschrieben:sieht irgendwie billig aus (gfinde ich)
hunter278 hat geschrieben:
bei mir gehts auch nicht, hab firefox browser Rolling Eyes
Wie hab ich das bitte zu verstehen? Erst sieht es billig aus und dann fällt dir ein, dass du es noch gar nicht sehen konntest?
Übrigens benutze ich auch Firefox, und es funktioniert wunderbar.
ja ^^
ne hab mir screenshots angeguckt auf pcgames(?) .
Aber du hast tatsächlioch recht, ich habe ne halbe stunde vorher bilder eines anderen fan adventures gesehen und dachte das dies ,dieses adventure ist in dem es sich in diesem thread hier handelt
Asche auf mein haupt
kefir hat geschrieben:Oh man! Bei mir ist der Link schon wieder down. Kann das nicht einer uppen, wenn man es darf?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass was mit deinem Browser nicht stimmt?
Hmmm...? Aber was soll denn mit meinem Browser nicht stimmen? Ich benutze Mozilla Firefox und der funktioniert sonst überall wunderbar! Andere Dinge kann ich ja auch saugen!
kefir hat geschrieben:Oh man! Bei mir ist der Link schon wieder down. Kann das nicht einer uppen, wenn man es darf?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass was mit deinem Browser nicht stimmt?
Hmmm...? Aber was soll denn mit meinem Browser nicht stimmen? Ich benutze Mozilla Firefox und der funktioniert sonst überall wunderbar! Andere Dinge kann ich ja auch saugen!
ja du hast schon recht... und weas sollte mit meinem nicht stimmen?!
Der link ist einfach down, und so ein "bei mir gehts" blabla könnt ihr euch echt sparen .der link ist/(war) down basta!
Klingt ja wirklich vielversprechend. Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, daß man Indy4 toppen kann. Allein schon wegen der Länge des Spiels... Aber ich laß mich gern eines beseren belehren.