Aber:
Das Stimmt.Mulle The Striker hat geschrieben:Bloß ist es bei den Charakteren sehr wichtig, ihre Persönlichkeiten beizubehalten, was vor allem Dingen die Charaktere angeht, die von den Fan-Programmierer selbst erstellt wurden sind.
Das Stimmt.Mulle The Striker hat geschrieben:Bloß ist es bei den Charakteren sehr wichtig, ihre Persönlichkeiten beizubehalten, was vor allem Dingen die Charaktere angeht, die von den Fan-Programmierer selbst erstellt wurden sind.
Der Argumentation kann ich jetzt nicht ganz folgen. Was darin soll denn in meiner Darstellung anders sein? Dass die Persönlichkeiten der Charaktere beibehalten werden, ist doch kein Widerspruch zu meinen Vorschlägen.Mulle The Striker hat geschrieben:Bei den Hintergründen ist es ja egal, wie die von den anderen Programmierern eingesetzt werden.
Bloß ist es bei den Charakteren sehr wichtig, ihre Persönlichkeiten beizubehalten, was vor allem Dingen die Charaktere angeht, die von den Fan-Programmierer selbst erstellt wurden sind.
Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt, ich habe es eher befürwortet, da es für die Programmierer wichtig ist, dass deren Bezug auf ihre Charaktere nicht gebrochen wird.Treibholz hat geschrieben:Der Argumentation kann ich jetzt nicht ganz folgen. Was darin soll denn in meiner Darstellung anders sein? Dass die Persönlichkeiten der Charaktere beibehalten werden, ist doch kein Widerspruch zu meinen Vorschlägen.Mulle The Striker hat geschrieben:Bei den Hintergründen ist es ja egal, wie die von den anderen Programmierern eingesetzt werden.
Bloß ist es bei den Charakteren sehr wichtig, ihre Persönlichkeiten beizubehalten, was vor allem Dingen die Charaktere angeht, die von den Fan-Programmierer selbst erstellt wurden sind.