Foren-Story

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Treibholz hat geschrieben:Laverne betrachtete den großen braunen Haufen, der nun an ihren Schuhen herab sanft auf den Erdboden glitt. Sie fragte sich, ob das der Duft der großen weiten Welt sei, dann lächelte sie vielsagend, während sie vergeblich ihren Würgereiz zu unterdrücken versuchte.
Pupur war leider überhaupt nichts peinlich. Er lachte und kicherte über Lavernes Gesichtsausdruck.
Agent Catter

Beitrag von Agent Catter »

Schliesslich knallte Laverne Purpur eine, um sich zu abzureagieren. Purpur flog durch den heftigen Watsch durch die Luft und landete unsanft auf einem verschneiten Berg.
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Als sich Purpur aus dem Schneehaufen befreit hatte, sah er ein paar Schritte vor sich, im dichten Schneetreiben, eine Gestalt.
Er ging auf sie zu und fragte die Gestalt ob sie der Yeti sei. Diese antwortete: "Nee, ich doch nicht. Ich bins, der Messner Reinhold!"
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Reinhold fragte, warum Purpur purpur sei.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sonim
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Sonim »

darauf purpur: "ey reini, ich zeig dir gleich mal wie aus ner flachen hand ne faust wird". doch dann fiel purpur auf, dass er kein bachwasser mehr hatte und wohl nie mehr hände haben würde...
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
Agent Catter

Da lachte Reinhold, und sein Mundgeruch lies Purpur in Ohnmacht fallen. Als sich Reinhold überzeugt hatte, dass Purpur völlig in der Ohnmacht versunken war und nichts mitkriegte, zückte er sein Handy und rief den grossen Kadath an, den Purpur komischerweise finden sollte, und teilte ihm mit, dass Purpur vorerst aus dem Weg geschafft war.

Das sind ZWEI SÄTZE! Auch wenn es nach mehr aussieht! :roll:
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

In seinen Ohnmachtsfantasien bekam Purpur eine göttliche Vision: er würde die Sklaven Israels aus der Herrschaft des ägyptischen Pharaos befreien und mit ihnen in das Land ziehen, in dem Milch und Honig fließt! Es war die Stimme des großen Jahwe Gilbert, die ihm dies zuraunte, während sich neben ihm ein Dornbusch entzündete und seinen saugnäpfigen purpurnen Hintern versengte.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Mit dem noch brennenden Hintern sprang er auf Reini's Gesicht, der daraufhin aussah wie Niki Lauda. Und Purpur sagte zu ihm: Gehe fort und lass dich nie mehr blicken, du wirst ab jetzt nur noch dumme und sinnlose Kommentare in einer bekannten Motorsportserie abgeben.
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

Doch leider gehörte zu Purpurs perfidem Plan, dass es durch seinen glitschigen Schleim auf allen Rennbahnen jeglichen Motorsport unmöglich machte, so dass "Reinhold Laudas" Leben fortan völlig Sinnfrei war. Laverne wandte sich jetzt an Purpur und sagte:

(auch 2 Sätze)
Agent Catter

Sorry, aber wie kommt denn Laverne plötzlich auf den Schneeberg?
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

war ja noch in der nähe

aber ivh ändere den 2. Satz gerne in

Laverne stieß nun wieder hinzu und sagte:
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

"Hallihallohallöle"
...
Agent Catter

"Purpur, sorry wegen vorhin, ich vergess mich öfters mal! Ich habe gehört, du suchst einen gewissen Kadath? Lass uns ihn gemeinsam suchen!"
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Purpur entgegnehetete:
...
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Aber erst musst du mich füttern. "ICH HABE HUNGER HUNGER HUNGER, HABE HUNGER HUNGER HUNGER, HABE HUNGER HUNGER HUNGER, HABE DURST!!!!!
Antworten