Foren-Story

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Agent Catter

Beitrag von Agent Catter »

Laverne kramte eine Weile in ihrer brandneuen Handtasche herum, zog einen Korb Plastikfrüchte raus und stopfte sie mit einem Mal in Purpurs Saugnapf-Mund! "Jetzt satt?" fragte Laverne mit schiefem Blick. :?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Satt schon. Aber ich hab soo Duuurst!!!
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

"Das ist nicht mein Problem", sagte Laverne und schubste Purpur einfach zur Seite.
...
Agent Catter

Genervt zog Laverne ein Fass Rum aus ihrer Handtasche und stülpte es über Purpur, der gleich anfing, sich vollzusaugen und aufzublähen, wie ein Schwamm! Mit einem ohrenbetäubenden "RÜLPSSSSSS!!!" schrumpfte Purpur wieder auf Normalgröße, und Laverne fragte, ob er jetzt zufrieden seie.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Shho ein Taag, *hick*, shho wunderschöön wie heude, *hicks*, der dürfde nie vergehn. *hicks* Shag ma, hasht *hicks* du dich heu..ute mit Ata gew...waschen Laverne *hicks*, du shiehsht sho bescheuert aus? *hicks*
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Da Laverne diesen Zustand, aufgrund ihrer Mitstudenten, als 'normal' empfand, widmete sie sich wichtigeren Dingen. So suchte sie zum Beispiel zu ergründen, warum Purpur desöfteren vom unbekannten Kadath sprach, als währe es ein (Lebe-)wesen und kein Ort.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Agent Catter

Aber da Laverne eh nicht wusste, was sie hier eigentlich wollte, suchte sie mit nach diesem komischen Kadath. Doch die Frage war nun, wie man am besten von diesem Scheeberg runterkommen würde...
Agent Catter

Aber da kam Laverne auf eine Idee: Sie benutzte Purpur als Schlitten! Sie fuhren mit gewaltiger Geschwindigkeit den Schneeberg herunter, und knallten prompt gegen etwas Hartes, und dieser Aufprall raubten den beiden Helden vorerst die Sinne!
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

Während Ihrer Bewustlosigkeit hatten sie merkwürdigerweise den selben Traum: Sie träumten, sie wären auf ein großes Rad gespannt, das sich um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft drehte. Zwischendurch hörten sie dann eine Stimme: "Hütet euch vor den falschen Boten"
Agent Catter

Ist das eine Anspielung auf Irgendetwas?
Agent Catter

Egal, weiter:

Als die beiden langsam ihr Gedächtnis wiederbekamen, befanden sie sich in einem dunklen und kalten Raum, Laverne tastete die Wände nach einem Lichtschalter ab und rief einige Minuten später:" Purpur, ich glaube, ich habe was gefunden!" Laverne nahm das Unbekannte Objekt in die Hand, und hielt es in einem kleinen Lichtstrahl, der durch einen Mauerritz drang, und schrie fürchterlich, als sie sah, dass sie einen Totenschädel in der Hand hatte!!!! :twisted:
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

Agent Catter hat geschrieben:Ist das eine Anspielung auf Irgendetwas?
ja, aber ich verrate nicht was ;) (kleiner tipp - kein spiel)

und weiter mit der story:

der Totenschädel stellte sich mit einer schauderhaften Stimme als "Platte" vor - mehr war bis auf ein gelegentliches "Buh!" nicht aus ihm herauszubekommen...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dann begann er zu sprechen: Buhahaha ich bin Murray der gefürchtete Totenschädel ich werde denjenigen helfen der mir den skelettarm gibt, und denjenigen verfluchen der ihn mir genommen hat! :lol:

(Derweil auf Meleè Island : Äh ich hoffe Murray ist nicht noch immer böse weil ich ihm den Arm noch immer nicht gegeben habe)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Agent Catter

Murray verstummte, als plötzlich Fussschritte hinter der Wand zu hören war. Eine Stimme sagte:"Holen wir sie raus!"
Sonim
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Sonim »

Worauf Laverne Purpur ein sowas von fettes Wildschwein in de Saugnäpfe stopfte, dass dieser nichts mehr sagen konnte...(und zwar bis zum Ende dieser Geschichte :lol: )
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
Antworten