Foren-Story
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Da Laverne diesen Zustand, aufgrund ihrer Mitstudenten, als 'normal' empfand, widmete sie sich wichtigeren Dingen. So suchte sie zum Beispiel zu ergründen, warum Purpur desöfteren vom unbekannten Kadath sprach, als währe es ein (Lebe-)wesen und kein Ort.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Hobby-Archäologe
Als die beiden langsam ihr Gedächtnis wiederbekamen, befanden sie sich in einem dunklen und kalten Raum, Laverne tastete die Wände nach einem Lichtschalter ab und rief einige Minuten später:" Purpur, ich glaube, ich habe was gefunden!" Laverne nahm das Unbekannte Objekt in die Hand, und hielt es in einem kleinen Lichtstrahl, der durch einen Mauerritz drang, und schrie fürchterlich, als sie sah, dass sie einen Totenschädel in der Hand hatte!!!!
Als die beiden langsam ihr Gedächtnis wiederbekamen, befanden sie sich in einem dunklen und kalten Raum, Laverne tastete die Wände nach einem Lichtschalter ab und rief einige Minuten später:" Purpur, ich glaube, ich habe was gefunden!" Laverne nahm das Unbekannte Objekt in die Hand, und hielt es in einem kleinen Lichtstrahl, der durch einen Mauerritz drang, und schrie fürchterlich, als sie sah, dass sie einen Totenschädel in der Hand hatte!!!!
-
- Hobby-Archäologe
ja, aber ich verrate nicht was (kleiner tipp - kein spiel)Agent Catter hat geschrieben:Ist das eine Anspielung auf Irgendetwas?
und weiter mit der story:
der Totenschädel stellte sich mit einer schauderhaften Stimme als "Platte" vor - mehr war bis auf ein gelegentliches "Buh!" nicht aus ihm herauszubekommen...
- LAF
- Oldschool RPG King
Dann begann er zu sprechen: Buhahaha ich bin Murray der gefürchtete Totenschädel ich werde denjenigen helfen der mir den skelettarm gibt, und denjenigen verfluchen der ihn mir genommen hat!
(Derweil auf Meleè Island : Äh ich hoffe Murray ist nicht noch immer böse weil ich ihm den Arm noch immer nicht gegeben habe)
(Derweil auf Meleè Island : Äh ich hoffe Murray ist nicht noch immer böse weil ich ihm den Arm noch immer nicht gegeben habe)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Sonim
- Verpackungs-Wegwerfer