Anfängerquestions
-
- Komplettlösungsnutzer
- Hobby-Archäologe
-
- Profi-Abenteurer
Gib's zu, in Wahrheit bist du Chris Jones, DasJan oder Lucasfan und machst dich über uns lustig, oder?Murdock hat geschrieben: 5. wie kann ich einstellen das mir ein Character ein Gegenstand gibt ???
Totoro hat geschrieben: Indem du deinem eigenen Inventory den Gegenstand hinzufügst und den anderen Charakter eben etwas sagen lässt wie "Hier, nimm das!" oder so. Dem eigenen Inventory etwas hinzufügen geht über den Inderaction-Editor mit dem Befehl "Player - give the Player an inventory item" bzw. mit dem Script-Befehl AddInventory (0);
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Oh, hübsch
Und, vielleicht kennst du es schon, ein paar Charaktere gibts unter
http://www.juncmodule.com/downloads.php
Und, vielleicht kennst du es schon, ein paar Charaktere gibts unter
http://www.juncmodule.com/downloads.php
-
- Profi-Abenteurer
Bilder in den Sprite-Manager importieren, in Views zu Animationen zusammenbauen, in den Character Einstellungen einen entsprechenden View auswählen. Wenn du dir die Views, die jetzt schon drin sind, einmal anschaust, verstehst du, was gemeint ist.
Und über Latten rede ich prinzipiell nicht so gerne. Aber falls du American Pie gesehen hast weißt du ja, was Abhilfe schafft.
Im Spiel geht es genau so,wie du selber schreibst:
Holzplatte aus Inventory raus, Schlag und Fallanimation abspielen, den Auf-dem-Boden-liegen view des Opfers auswählen, zerbrochenes Brett dem Inventory hinzufügen.
Und über Latten rede ich prinzipiell nicht so gerne. Aber falls du American Pie gesehen hast weißt du ja, was Abhilfe schafft.
Im Spiel geht es genau so,wie du selber schreibst:
Holzplatte aus Inventory raus, Schlag und Fallanimation abspielen, den Auf-dem-Boden-liegen view des Opfers auswählen, zerbrochenes Brett dem Inventory hinzufügen.