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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

4. http://www.google.de

5. wurde schon 2x beantwortet

6. Hilfe-Datei -> Tutorial -> Setting up the game -> Conversations

7. http://www.standart.de.gg/
Use gopher repellent on funny little man
Murdock
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Beitrag von Murdock »

4. GOOGLE hat keine Ergebnisse Gebracht

5. Standart.de.gg gibtes nichts oder ist Falsch Geschrieben
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TheIncredibleLovis
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Beitrag von TheIncredibleLovis »

Murdock hat geschrieben:6. wie kann ich mit jemandem Sprechen und meine Sätze Selbst auswählen ??
Unter "Dialogs" kannst du das alles erstellen. Näher werd ich nicht drauf eingehen denn:
khrismuc hat geschrieben:6. Hilfe-Datei -> Tutorial -> Setting up the game -> Conversations
Gast

Beitrag von Gast »

jaja, bin schon dabei, nur noch ITEMS Brauch ich ;)

und... wenn ich ein Object Platziert habe und die aktionen Verplant habe hebt er das nicht auf (standard GUI)
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Murdock hat geschrieben: 5. wie kann ich einstellen das mir ein Character ein Gegenstand gibt ???
Gib's zu, in Wahrheit bist du Chris Jones, DasJan oder Lucasfan und machst dich über uns lustig, oder? :twisted:
Totoro hat geschrieben: Indem du deinem eigenen Inventory den Gegenstand hinzufügst und den anderen Charakter eben etwas sagen lässt wie "Hier, nimm das!" oder so. Dem eigenen Inventory etwas hinzufügen geht über den Inderaction-Editor mit dem Befehl "Player - give the Player an inventory item" bzw. mit dem Script-Befehl AddInventory (0);
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Anonymous hat geschrieben:und... wenn ich ein Object Platziert habe und die aktionen Verplant habe hebt er das nicht auf (standard GUI)
Du Verplanst die aktionen und Trotzdem geht's nicht? seltsam...
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Gast

Beitrag von Gast »

schon erledigt, nun folgendes Brutales Scenario

ich hebe eine latte auf 2 Räume weiter zieh ich sie nem Typem inne Fresse, wie geht das ???



p.s. suche DRINGEND Monkey Island 1+2 Objekte und Figuren
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Anonymous hat geschrieben: ich hebe eine latte auf 2 Räume weiter zieh ich sie nem Typem inne Fresse, wie geht das ???
Ich wäre jetzt ja doch ein wenig Neugierig, was vorher bei dem Raumwechsel falsch war. :?
Gast

Beitrag von Gast »

dees weiss leider keiner, hab einfach gelöscht und neu gemacht


BITTE DRINGEND , suche alle Objecte und Charactere aus MI1+2
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Ich halte es durchaus nicht für unwahrscheinlich, dass es schlicht und ergreifend niemand gibt, der alle Objekte und alle Charaktere rausgerippt und dann im Netz zur Verfügung gestellt hat.
[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Oh, hübsch 8)
Und, vielleicht kennst du es schon, ein paar Charaktere gibts unter
http://www.juncmodule.com/downloads.php
Gast

Beitrag von Gast »

ja hab ich gedownloadet nur WTF füge ich diese ein, das sind bilder und das programm will *.cha


und wie kann ich denn nun jemanden Erschlagen mit
- Holzlatte aus Inventory
- Schlag
- Gegner zu Boden
- Kaputte Holzlatte in inventory (grafik hab ich)
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Bilder in den Sprite-Manager importieren, in Views zu Animationen zusammenbauen, in den Character Einstellungen einen entsprechenden View auswählen. Wenn du dir die Views, die jetzt schon drin sind, einmal anschaust, verstehst du, was gemeint ist.

Und über Latten rede ich prinzipiell nicht so gerne. Aber falls du American Pie gesehen hast weißt du ja, was Abhilfe schafft.

Im Spiel geht es genau so,wie du selber schreibst:
Holzplatte aus Inventory raus, Schlag und Fallanimation abspielen, den Auf-dem-Boden-liegen view des Opfers auswählen, zerbrochenes Brett dem Inventory hinzufügen.
Gast

Beitrag von Gast »

das Zu Importierende ist alles ein Bild und beim Importieren hat der nicht 1 Frame als Bild sondern alle Bewegungen in 1 Bild ???
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