Ich hab das Programm AGS auf English, gibts es das auch auf Deutsch und mit Deutsch Toturials???
Mit den Englischen komme ich auch gut zurecht aber auf deutsch wäre es schon besser

MFG
GrungeRockNation
Ich hab ihn zwar grad nicht zur Hand (war irgendwas von Sinetra), aber ich hab ihn noch nie so oft gelesen, wie die letzen 4 Wochen hier im Forum... also, der müsste hier leicht zu finden sein.Oldtimer hat geschrieben:Kennt jamand einen (Link ) von euch, zum AGS-Handbuch in Deutsch. Ich habe davon gelesen und gehört aber keinen (Link ) gefunden.
Das trifft wohl auf den Scripting Bereich zu, denn mit diesem wollten wir erst beginnen wenn AGS 2.7 erschienen ist (was ja jetzt der Fall ist) aber der Rest ist zumindest schon soweit übersetzt, dass man mit Hilfe der zusätzlich erhältlichen Tutorials auf Adventure-treff.de oder Sinitrena.de.vu oder auf ags-zone.de.ms/multi.htm doch schon so ziemlich alles zusammen hat.adrenochrom hat geschrieben:das problem dabei ist halt nur leider, dass nur ein kleiner teil übersetzt ist und bei dem meisten noch "In Arbeit" steht.
Dankeadrenochrom hat geschrieben:wow, das wäre echt genial. finde sowas echt klasse, dass es welche wie dich gibt, die sich solche mühen machen. daher hier mal ein ganz großes dankeschön für deine arbeit!
*verneig*