AGS auf Deutsch???
AGS auf Deutsch???
Hey Leute!
Ich hab das Programm AGS auf English, gibts es das auch auf Deutsch und mit Deutsch Toturials???
Mit den Englischen komme ich auch gut zurecht aber auf deutsch wäre es schon besser
MFG
GrungeRockNation
Ich hab das Programm AGS auf English, gibts es das auch auf Deutsch und mit Deutsch Toturials???
Mit den Englischen komme ich auch gut zurecht aber auf deutsch wäre es schon besser
MFG
GrungeRockNation
Es gibt keine deutsche Version. Aber deutsche Tutorials gibt es zahlreiche. Wenn du ein Anfänger bist und anfangen möchtest zu lernen, nimm das hier: http://www.adventure-treff.de/fanadv/tu ... teiger.php
Danke
Danke Ich möchte lernen, ja.
Ich liebe die älteren Adventures, vorallem die Simon the Sorcerer Reiehe. Und nun rege ich mich tierisch auf das die als 3. Teil son 3-D Kram machen mussten Joa und nun versuch ich mal selber sowas zumachen. Ich denke das macht spaß, vorallem wenn man solche programme wie AGS nutzen kann. Nun ja, bis bald
MFG
GrungeRockNation
Ich liebe die älteren Adventures, vorallem die Simon the Sorcerer Reiehe. Und nun rege ich mich tierisch auf das die als 3. Teil son 3-D Kram machen mussten Joa und nun versuch ich mal selber sowas zumachen. Ich denke das macht spaß, vorallem wenn man solche programme wie AGS nutzen kann. Nun ja, bis bald
MFG
GrungeRockNation
- Dusty D.
- Hobby-Archäologe
Ich hab ihn zwar grad nicht zur Hand (war irgendwas von Sinetra), aber ich hab ihn noch nie so oft gelesen, wie die letzen 4 Wochen hier im Forum... also, der müsste hier leicht zu finden sein.Oldtimer hat geschrieben:Kennt jamand einen (Link ) von euch, zum AGS-Handbuch in Deutsch. Ich habe davon gelesen und gehört aber keinen (Link ) gefunden.
EDIT: Ok, Sinitrena - wer denkt sich auch solche Nicks aus?!
Zuletzt geändert von Dusty D. am 18.05.2005, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Das trifft wohl auf den Scripting Bereich zu, denn mit diesem wollten wir erst beginnen wenn AGS 2.7 erschienen ist (was ja jetzt der Fall ist) aber der Rest ist zumindest schon soweit übersetzt, dass man mit Hilfe der zusätzlich erhältlichen Tutorials auf Adventure-treff.de oder Sinitrena.de.vu oder auf ags-zone.de.ms/multi.htm doch schon so ziemlich alles zusammen hat.adrenochrom hat geschrieben:das problem dabei ist halt nur leider, dass nur ein kleiner teil übersetzt ist und bei dem meisten noch "In Arbeit" steht.
Wie gesagt ich bin am Scripting Bereich dran und dann habt ihr auch eine Deutsche Erklärung aller Befehle (irgendwann ).
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Dankeadrenochrom hat geschrieben:wow, das wäre echt genial. finde sowas echt klasse, dass es welche wie dich gibt, die sich solche mühen machen. daher hier mal ein ganz großes dankeschön für deine arbeit!
*verneig*
aber ich gebe es mal weiter an:
Sinitrena, ags-thriller und Gogy
denn die arbeiten ja schliesslich auch mit