3 Skulls of Toltecs

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: 3 Skulls of Toltecs

Beitrag von Grappa11 »

Madmax1603 hat geschrieben:Moin,
Ich würde einfach gerne mal ein paar Meinungen zu dem Spiel von euch hören! :D
Ich fand's nicht so toll. Der lahme, nervige Esel (oder war das ein Pony?) hat mich dabei am meisten gestört. Die Rätsel waren auch nicht so der Hammer, die Vertonung ansich war zwar auch nicht unbedingt gelungen, da die Dialoge aber schon recht witzig sind, ist das nicht net so arg ins Gewicht gefallen. Die schwache Optik mit unglaublich häßlichen Farben weiß dafür aber wieder in keiner Weise zu überzeugen.
Trotzdem hat's mir schon ein wenig Spaß gemacht. Zu Ende spielen konnte ich es trotzdem nicht, da ich auch immer wieder Abstürze hatte. Irgendwann war mir das dann zu blöd.
andrenalin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von andrenalin »

Kleener_Apfel hat geschrieben:War bei mir auch so..... ich hab dann ein paar Mal in den Einstellungen bei der Sprachausgabe mal den Ton etc. abgestellt und dann ging die Szene wieder....
Nur kann man bei der "neuen" Version, die bei Westerner beiliegt, keine Soundeinstellungen vornehmen. Es war wohl mal so, das man mit F10 das machen konnte. Aber geht nun nicht mehr.
Man kann nur Antialiasing und Blur verändern, wenn man ESC drückt. Da wo man halt auch speichert. Weiss jemand vielleicht noch, wie ich das anders umgehen kann ? Gibt es z.B. einen Speicherstand ? Irgendwie muss das doch gehen ?

Gruss,
Andrenalin
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Sagt mal, hat das Spiel keine Hintergrundmusik oder haben die die bei der neuen Version rausgeschnitten?
Antworten