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AddInventory (3);
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AddInventory (3);
wenn dus direkt in einem Dialog einfügen willst, tippe add-inv 3 ein, ansonsten wie oben genannt AddInventory (3); im jeweiligen Script des Befehls (also z.B. wenn du den Schlüssel bekommst, weil du einer Person etwas gegeben hast "Conditional - if inventory item was used" und darunter ein Folgescript öffnen, in das du den Befehl AddInventory einfügst). ist wirklich ganz einfach, auch wenns wahrscheinlich scheiße erklärt war.Killerseven hat geschrieben:Ja ich hab das Gleiche Problem!
Und zwar wo muss ich den das eingeben?
Tut mir leid ich bin ein Anfänger!
Das merkwürdige ist, dass ich keinen Characterdummy mit der view 105 überhaupt habe.Error
The Character 'dummy' could not be displayed because there were no frames in loop 0 of View 105.
Ich hatte das so verstanden, dass das Programm bereits davor abstürzt? Prüf mal, wer zu Beginn des Spiels playercharacter ist.Die Sequenz, der den Befehl einleiten soll, stürzt das Spiel sofort ab und gibt folgende Fehlermeldung wieder: