Gerade diesen Preis wollte ich haben!

Wer von euch zieht denn immer die Lose bzw. drückt den Knopf? Ihr seit die Besten.
Random.orgsubbitus hat geschrieben:Wer von euch zieht denn immer die Lose bzw. drückt den Knopf? Ihr seit die Besten.
OK, da es wirklich kaum möglich ist, die zu zählen, sage ich mal "im Zweifel für den Angeklagten", deine Zahl kann auch stimmen. Ich nehme die mit in die Lostrommel.Tribble hat geschrieben:Ja, denn ich habe die Köpfe auf dem Loge mitgezählt (wobei ich zugebe, dass ich mich hier vielleicht verzählt habe. Denn einige Köpfe waren durch die Wurfzeichnung kommplet verdeckt)DasJan hat geschrieben: Einwände?
Danke, Das, hast aber den Link vergessenDasJan hat geschrieben:15. Juni
• Myst IV, "Myst IV"-Schreibblock, "Alexander"-Kuli und "Champions"-Aufkleber
• Bad Mojo Redux
Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten. Wenn ich Entwicklungsstudio gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.Merlin813 hat geschrieben:Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell?
Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?DasJan hat geschrieben:Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten. Wenn ich Entwicklungsstudio gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.Merlin813 hat geschrieben:Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell?
Das Jan
auf der Ubisoft-Seite steht was von Niederlassungen in 21 Ländern und 55 (?) Vertriebsirgendwas. Ich habe einfach 21 eingetragen, mal sehen was DasJan dazu sagtmax_power hat geschrieben:Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?DasJan hat geschrieben:Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten. Wenn ich Entwicklungsstudio gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.Merlin813 hat geschrieben:Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell?
Das Jan
Das ist aber eine doch sehr vage Aussage. Vielleicht ist ja die „Vertretung“ in Uruguay (oder wo auch immer) nur ein Mann mit einem Koffer, der verschiedene Händler abklappert um Verträge zu bekommen oderso. Das würde ich dann nicht als Büro bezeichnen.DasJan hat geschrieben:Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten.
So steht es doch auch auf der oben zitierten Seite, oder?galador1 hat geschrieben:ich hatte auch eine seite die was von 21 büros geschrieben hat.
Ich habe mir die unterschiedlichen Angaben so erklärt:Grappa11 hat geschrieben:auf der Ubisoft-Seite steht was von Niederlassungen in 21 Ländern und 55 (?) Vertriebsirgendwas. Ich habe einfach 21 eingetragen, mal sehen was DasJan dazu sagtmax_power hat geschrieben: Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?