Geburtstags-Gewinnspiel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Geil, geil, geil! Hab das signierte TT2-Poster gewonnen *angeb*

Gerade diesen Preis wollte ich haben! :D Das ist schon der dritte Preis innerhalb gut eines Jahres, den ich von euch bekomme. Langsam wird es mir unheimlich. :roll:
Wer von euch zieht denn immer die Lose bzw. drückt den Knopf? Ihr seit die Besten.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

DasJan hat geschrieben: Einwände?
Ja, denn ich habe die Köpfe auf dem Loge mitgezählt (wobei ich zugebe, dass ich mich hier vielleicht verzählt habe. Denn einige Köpfe waren durch die Wurfzeichnung kommplet verdeckt)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

subbitus hat geschrieben:Wer von euch zieht denn immer die Lose bzw. drückt den Knopf? Ihr seit die Besten.
Random.org :)
Tribble hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben: Einwände?
Ja, denn ich habe die Köpfe auf dem Loge mitgezählt (wobei ich zugebe, dass ich mich hier vielleicht verzählt habe. Denn einige Köpfe waren durch die Wurfzeichnung kommplet verdeckt)
OK, da es wirklich kaum möglich ist, die zu zählen, sage ich mal "im Zweifel für den Angeklagten", deine Zahl kann auch stimmen. Ich nehme die mit in die Lostrommel.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

15. Juni
• Myst IV, "Myst IV"-Schreibblock, "Alexander"-Kuli und "Champions"-Aufkleber
• Bad Mojo Redux
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:15. Juni
• Myst IV, "Myst IV"-Schreibblock, "Alexander"-Kuli und "Champions"-Aufkleber
• Bad Mojo Redux
Danke, Das, hast aber den Link vergessen ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Euer Geburtstagsgewinnspiel ist wirklich klasse und macht Spaß, auch wenn ich bisher noch nichts gewonnen habe.

Leider sind die Gewinnfragen meiner Meinung nach teilweise etwas unpräzise. Beispielsweise auch die aktuelle Frage zu den Ubisoft-Büros. Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell? Ein "Büro" kann man verschieden auslegen.
Mir ging es neulich bei einer Frage schon einmal so, von daher würde ich mir eine etwas genauere Fragestellung wünschen, um Unklarheiten zu vermeiden.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Merlin813 hat geschrieben:Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell?
Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten. Wenn ich Entwicklungsstudio gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

So, bin ich wieder mal dran. ;)

16. Juni
• "Myst IV"-Schreibblock, "Alexander"-Kuli und "Champions"-Aufkleber
• Die Steine von Avalon

- Zum Gewinnspiel -
DasJan hat geschrieben:
Merlin813 hat geschrieben:Was ist genau mit Büro gemeint? Ein Entwicklungsstudio oder eine Vertretung von Ubisoft generell?
Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten. Wenn ich Entwicklungsstudio gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben.

Das Jan
Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?
auf der Ubisoft-Seite steht was von Niederlassungen in 21 Ländern und 55 (?) Vertriebsirgendwas. Ich habe einfach 21 eingetragen, mal sehen was DasJan dazu sagt :mrgreen:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Na ja, "eine Vertretung von Ubisoft" wird ja auch Büros besitzen, von zu Hause werden die nicht arbeiten.
Das ist aber eine doch sehr vage Aussage. Vielleicht ist ja die „Vertretung“ in Uruguay (oder wo auch immer) nur ein Mann mit einem Koffer, der verschiedene Händler abklappert um Verträge zu bekommen oderso. Das würde ich dann nicht als Büro bezeichnen. ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:Vielleicht ist ja die „Vertretung“ in Uruguay
Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, daß Uruguay überhaupt eine Vertretung hat.
(Klar war nur ein Beispiel.)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich hatte auch eine seite die was von 21 büros geschrieben hat.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

galador1 hat geschrieben:ich hatte auch eine seite die was von 21 büros geschrieben hat.
So steht es doch auch auf der oben zitierten Seite, oder?
Niederlassungen in 21 Ländern, aber Vertrieb in 55 Länder.
Z.B. bedient die Niederlassung in Dänemark den skandinavischen Markt, also Norwegen, Finnland, Dänemark, Schweden.
Lateinamerika wird scheinbar von der Zentrale in Frankreich übernommen. (Der einzige nennenswerte Markt dort dürfte in Brasilien und vielleicht Mexiko liegen.)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja ich wollte damit aber sagen das ich eine andere, als oben zitierte, seite hatte aber wo auch 21 stand. (nicht 18)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Grappa11 hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Laut folgender Seite ( http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbisof ... x?cpid=756) müsste es 18 Büros in verschiedenen Ländern geben. Ist das die korrekte Antwort?
auf der Ubisoft-Seite steht was von Niederlassungen in 21 Ländern und 55 (?) Vertriebsirgendwas. Ich habe einfach 21 eingetragen, mal sehen was DasJan dazu sagt :mrgreen:
Ich habe mir die unterschiedlichen Angaben so erklärt:

DENMARK, FINLAND, NORWAY, SWEDEN
Hoerkaer 20, 1. Floor
DK-2730 Herlev - Denmark
Tel: +45 38 32 03 00
Fax: +45 38 33 34 49

werden von Ubi Soft als einzelne Landesvertretungen gezählt, tatsächlich ist es aber nur ein Büro in Dänemark. Käme dann von den Zahlen her hin (18 vs. 21)
Antworten