![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
nicht aufgeben ^^
Ich wollte dich damit nur unterstützen, weil ich in dem Punkt vermutlich ziemlich ähnlich gedacht habe.neon hat geschrieben:War's auch nicht, aber ich ecke sowieso mit meinem Humor überall anmax_power hat geschrieben:Genau das habe ich aber auch als erstes gedacht – und es war nicht böse gemeint.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:mah was eh was, verschreiben darf man sich auch nicht, was ist das für ne welt!
und neon wennst solchen blödsinn schreibst, machst dich nicht gerade beliebt!
Wenn unser neuer Datensicherungsroboter einsatzbereit ist, also etwa 2015.Zoldoron hat geschrieben:Wann stirbt dieser Thread endlich?
Den anderen gefällt es! Also so schlecht kanns doch net sein! Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht, das es unter aller Sau ist wie du es bezeichnest! Ich habe schon viel schlechtere Foren gesehn! Die Farben sind auch eher hell statt grell!Herr Grob hat geschrieben:Meine Tipp:
Denn auf deinem momentanen kann ich nicht länger als 20 Sekunden bleiben, da mir sonst die Augen bluten (Die Farben sind unter aller Sau).
Pah, die modernen E-Mail Betreiber sind mit Spamfilter ausgestattet, so werden diese entweder gleich gelöscht und kommen nicht erst gar nicht auf die E-Mail Liste oder sammelt sich in einen Spambereich (Gmx) das nach je nach dem , wie man es einstellt, (bei mir) eine Woche gelöscht! Und alle geben ja auch nicht die E-Mail Adresse an!Herr Grob hat geschrieben: Denn jeder der sich bei dir anmeldet und seine E-Mail Adresse angibt wird gespeichert. Der Betreiber sammelt diese E-Mails und verkauft sie dann an Werbeunternehmen. [/b]Diese wiederum versorgen deine User dann mit Spam und Werbung. So finaziert sich das ganze.
Das dumme ist nur, daß die mit Ihren Blockadeeinträge nicht hinterherkommen, ein paar rutschen immer durch.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Pah, die modernen E-Mail Betreiber sind mit Spamfilter ausgestattet, so werden diese entweder gleich gelöscht und kommen nicht erst gar nicht auf die E-Mail Liste oder sammelt sich in einen Spambereich (Gmx)