mein kleines forum!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

also ich fands lustig :lol: *unterstütz* :mrgreen:
nicht aufgeben ^^
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

"Ne, wat habt ihr für ne fiese Charakter." :mrgreen:

Irgendwie hat dieser Thread inzwischen sogar einen gewissen Unterhaltungswert. :D

Edit: Unterdessen führen die Foren gegenüber den Benutzern mit 29:22.
Toi, toi ,toi. :wink:
Jakob
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Jakob »

Meine Tipp:

Besorg dir bei Funpic gratis Webspace (ist sogar werbefrei) und setz dort ein vernünftiges Forum auf (wie zB hier ein phpBB2). So hast du auch die volle Kontrolle.
Denn auf deinem momentanen kann ich nicht länger als 20 Sekunden bleiben, da mir sonst die Augen bluten (Die Farben sind unter aller Sau). Zudem ist dein momentaner Webspace sowas von langsam und wirklich gratis ist es auch nicht. Denn jeder der sich bei dir anmeldet und seine E-Mail Adresse angibt wird gespeichert. Der Betreiber sammelt diese E-Mails und verkauft sie dann an Werbeunternehmen. Diese wiederum versorgen deine User dann mit Spam und Werbung. So finaziert sich das ganze.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das wird die user aber freuen :mrgreen:
ich rechne mit einer kündigungswelle ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag" *träller*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Wann stirbt dieser Thread endlich?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:mah was eh was, verschreiben darf man sich auch nicht, was ist das für ne welt!

und neon wennst solchen blödsinn schreibst, machst dich nicht gerade beliebt!
Genau das habe ich aber auch als erstes gedacht – und es war nicht böse gemeint.
War's auch nicht, aber ich ecke sowieso mit meinem Humor überall an ;-)
Ich wollte dich damit nur unterstützen, weil ich in dem Punkt vermutlich ziemlich ähnlich gedacht habe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Zoldoron hat geschrieben:Wann stirbt dieser Thread endlich?
Wenn unser neuer Datensicherungsroboter einsatzbereit ist, also etwa 2015.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

der thread is kult :lol:
kult, kult, kult, kult, kult :mrgreen:

"Im Auftrag des Teufels" war nen netter film :D

und zum glück isses hier net so warm wie gestern, war ja schlimm :twisted:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Herr Grob hat geschrieben:Meine Tipp:

Denn auf deinem momentanen kann ich nicht länger als 20 Sekunden bleiben, da mir sonst die Augen bluten (Die Farben sind unter aller Sau).
Den anderen gefällt es! Also so schlecht kanns doch net sein! Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht, das es unter aller Sau ist wie du es bezeichnest! Ich habe schon viel schlechtere Foren gesehn! Die Farben sind auch eher hell statt grell! :wink:
Herr Grob hat geschrieben: Denn jeder der sich bei dir anmeldet und seine E-Mail Adresse angibt wird gespeichert. Der Betreiber sammelt diese E-Mails und verkauft sie dann an Werbeunternehmen. [/b]Diese wiederum versorgen deine User dann mit Spam und Werbung. So finaziert sich das ganze.
Pah, die modernen E-Mail Betreiber sind mit Spamfilter ausgestattet, so werden diese entweder gleich gelöscht und kommen nicht erst gar nicht auf die E-Mail Liste oder sammelt sich in einen Spambereich (Gmx) das nach je nach dem , wie man es einstellt, (bei mir) eine Woche gelöscht! Und alle geben ja auch nicht die E-Mail Adresse an! :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Pah, die modernen E-Mail Betreiber sind mit Spamfilter ausgestattet, so werden diese entweder gleich gelöscht und kommen nicht erst gar nicht auf die E-Mail Liste oder sammelt sich in einen Spambereich (Gmx)
Das dumme ist nur, daß die mit Ihren Blockadeeinträge nicht hinterherkommen, ein paar rutschen immer durch.

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ein paar ,, wieviele sind das schon!! Außerdem kann man die (Bei Gmx an die Zentrale schicken und dann kommt nix mehr! Außerdem die "paar" ist meist eine Handvoll und nicht gleich 20 Beiträge! 8)
Just the old one's
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Was bringt mir das wenn ich das melde? Dann kommt aus dieser Quelle nix mehr, aber dafür am nächsten Tag aus einer anderen...

Jakob
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Jakob »

@Lucas_ArtsFan:

Was reagierst du denn denn so angegriffen. Ich hab dir einen Link zu einem guten (wenn nicht dem besten) FreeWebspace Anbieter gegeben und den Tipp, ein ordentliches Forum aufzusetzen. Ich hätte dir auch dabei geholfen es aufzusetzen.
Aber du motzt hier rum, wie ein Kind dessen Sandburg man zertreten hat.

Aber was solls. Wer nicht will, der hat schon.

Gruss
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich habe das wohl falsch verstanden!! Weil du dich aufregst das die Farben schlecht sind und so! Wenn ich ein neues Forum aufziehe, kann ich das alte nicht irgendwie naja wie soll ich sagen hineinziehn? Oder ist das dann ganz neu?
Just the old one's
Gesperrt