Und Deiner sieht verwirrt aus.Jakob hat geschrieben: Dein Avatar ist aber auch verwirrend
PN oder nicht PN
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Certain
- Rätselmeister
Re: PN oder nicht PN
Warum eigentlich? "Herr Grob" hat mir gut gefallen.Jakob hat geschrieben:Bitte um Namesnänderung
Bye,
Certain
Certain
- Jakob
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Nö.. nichts bekommen.DasJan hat geschrieben:Hm, kann ich mir leider nicht erklären. Ich hab dir eben eine Test-PN geschickt, ist die angekommen?
Toll.. lüg das nächste Mal bitte. Jetzt ist es so unromantisch..Jakob hat geschrieben:Ich bin der Schuldige. Im Glauben du seist ein Admin hab ich dir eine PN mit der Bitte um Namesnänderung geschickt. Als ich dann doch feststellte, dass du "nur" ein User bist, hab ich sie wieder gelöscht.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
- DasJan
- Adventure-Treff
Dann hats funktioniert, hab sie nämlich gleich wieder gelöscht. Wusste gar nicht, dass das geht.Mic hat geschrieben:Nö.. nichts bekommen.DasJan hat geschrieben:Hm, kann ich mir leider nicht erklären. Ich hab dir eben eine Test-PN geschickt, ist die angekommen?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Jakob
- Verpackungs-Wegwerfer
Quelle: http://www.liebste.de/liebesbrief2.html
besser?Ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Kampfanzug bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so diktatorisch wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Bier aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Geheimratsecken und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Pudding gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Computer und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Hund am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Quelle: http://www.liebste.de/liebesbrief2.html
- Mic
- Adventure-Gott
Das erspart einem die kalte Dusche, wenn man sich eventuell etwas abkühlen möchte/muss. Mir macht das auch ein wenig Angst. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,