Maniac Mansion Mania - Episode 11
@veGGie:
Du darfst testen, wenn du möchtest.
Ich gib dir demnächst eine E-Mail mit der Vorabversion mit.
Was das übersetzen angeht, will ich das selber machen.
Erstens, weil ich Englisch gut kann, hatte ich doch bei meinem letzten Zeugnis fast eine eins(!), und zweitens, will ich mich mit den Übersetzungsskript des AGS vertraut machen, damit ich auch für zukünftige Projekte Übersetzungen machen kann.
Dafür nehme ich dich auch bei den Credits auf.
Du darfst testen, wenn du möchtest.
Ich gib dir demnächst eine E-Mail mit der Vorabversion mit.
Was das übersetzen angeht, will ich das selber machen.
Erstens, weil ich Englisch gut kann, hatte ich doch bei meinem letzten Zeugnis fast eine eins(!), und zweitens, will ich mich mit den Übersetzungsskript des AGS vertraut machen, damit ich auch für zukünftige Projekte Übersetzungen machen kann.
Dafür nehme ich dich auch bei den Credits auf.
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Dann werden die Episoden viel zu gleich. Dann gibt's 20 neue Releases, die die Verbesserer sooooo toll finden, aber das Spiel verschlimmern (weil es eben nichts individuelles mehr ist).
Übersetzungen: Wenn es eine Vorbesprechung gibt, dann dürfte es kein Problem geben. Titelbild und ähnliche werden übersetzt und die Übersetzungsdatei mit vordefiniertem Template,... zugeschickt wird, bei der der Übersetzer nur noch Text übersetzen muss. Dann eine Nachüberprüfung und das Ding kann hochgeladen werden.
Liebe Mods, es gibt eine Split-Funktion. Benutzt die doch mal.
Übersetzungen: Wenn es eine Vorbesprechung gibt, dann dürfte es kein Problem geben. Titelbild und ähnliche werden übersetzt und die Übersetzungsdatei mit vordefiniertem Template,... zugeschickt wird, bei der der Übersetzer nur noch Text übersetzen muss. Dann eine Nachüberprüfung und das Ding kann hochgeladen werden.
Liebe Mods, es gibt eine Split-Funktion. Benutzt die doch mal.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Adventure-Gott
Kontaktiere doch mal den Autor. Der gibt dir das Script bestimmt
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- Problem
- Logik-Lord
Das editierbare Spiel an sich ist etwas unheimlich intimes, wenn man es mal so ausdrücken darf... es ist vielleicht zu vergleichen mit einem handschriftlichen Manuskript, das ja auch einige Autoren nur ihren allerengsten Vertrauten (und evtl. ihrer Tipp-Kraft) vorlegen.
Es würde darüber hinaus auch ein wenig die mit dem Spiel geschaffene Illusion zugrunde gehen.
Es würde darüber hinaus auch ein wenig die mit dem Spiel geschaffene Illusion zugrunde gehen.
- fireorange
- Adventure-Treff
nett ausgedrückt.Edison Interactive hat geschrieben:Das editierbare Spiel an sich ist etwas unheimlich intimes, wenn man es mal so ausdrücken darf... es ist vielleicht zu vergleichen mit einem handschriftlichen Manuskript, das ja auch einige Autoren nur ihren allerengsten Vertrauten (und evtl. ihrer Tipp-Kraft) vorlegen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
he, nix gegen FKK.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- LAF
- Oldschool RPG King
Die alte Musik kannst du lassen?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord